PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Mittag Roermond....


Mobosurf
29.03.2006, 17:50
Hi also...
ich bin heute...grad erst grins, aus dem schönen warmen Teneriffa gekommen und will mir Morgen erst mal den oberschock geben! Ist doch gut angesagt... ca. 19 knoten...also..vieleicht sieht man sich ja...
gruß Moritz:D

kuchen
29.03.2006, 18:24
also wie es ausschaut kommen wir auch zu dritt...

Mobosurf
02.04.2006, 09:40
Jungs...ich kann einfach nicht anders...guckt mal bei windguru für samstag...da geht voll die post ab! wenn ich nicht zum Meer fahre werde ich auf jeden fall nach roermond fahren!!!!Hoffentlich stimmt die ganze sache auch mal richtig...
naja..wer ist dabei?
grüße Moritz

Spocker
02.04.2006, 10:07
Tja, da kannste aber ruhig 10kn abziehen :D
War doch bis jetzt immer so, aber falls es mal stimmt, dann:D :D :D

PeterStoffels
03.05.2006, 07:50
Donnerstag gibt es zwar nicht viel wind aber für die jenigen, die Formular surfen wirds auf jeden fall richtig geil. Es ist Warm und der Wind wird bestimmt für ein 9.4er segel reichen!

Also ich bin dabei

Für all die jenigen, die bissle kleiner fahren, am samstag und sonntag ist es auch warm und noch windiger!

bis denn

Peter

Mobosurf
03.05.2006, 19:01
Aber am W.e. ist doch wind aus Ost!! Geht Roermond da überhaupt?
Gruß Mobo

*chris*
03.05.2006, 20:01
Hab vor Samstag mal Roermond auszuprobieren. Wo fährt man bei Ostwind am besten hin? Wie zuverlässig sind die Windfinder-Vorhersagen?
Gruß
Chris

PeterStoffels
03.05.2006, 21:33
funktionieren tut das alle mal! Nur wenn man bei John startet muss man halt wieder viel höhe laufen um zurück zu kommen. Aber die Formular Leute unter uns haben eh kein großes Problem damit. Ansonsten ist die Windrichtung ganz kool, weils dann nicht soviel kabbelwasser gibt.

und auf die Vorhersage kann man sich schon verlassen. Mittlerweile steht das schon länger da fest. Ich kann mich generell nie beklagen über roermond. Ich hab bisher noch nicht soviel mehr kennen gelernt und ich weiß aus Erfahrung dass man viel Geduld mit sich bringen muss wenn man auf guten Wind warten muss in Roermond. In der Regel kommt der versprochene Wind immer, nur manchmal nicht genau nach vorhersage wie z.B. um 11 uhr 20 knt. dann vieleicht erst um 13 uhr mit 20 knt wo es um 11 in wirklichkeit nur 8 knt waren oder so. Geduld bei dem See ist das A und O.
Es sei denn man fährt Formular :-) .Mit dem Material bin ich fast immer am Fahren (Ehrlich)!

Naja gut so ist meine Auffassungsgabe vom See. Viele sehen es vieleicht anders nur ich kann aus Erfahrung sprechen und ich muss sagen ich bin jemand der übelst viel in Ool surft.

Naja ich bin auf jeden Fall dabei!

Mobosurf
04.05.2006, 07:07
hey peter,
ich denke, das ich am sa. mal versuchen werd vorbei zu schauen!da sind ja 18knt. angesagt.naja...ich werd ma sehen...bei diesen temperaturen zu surfen hat ja auch mal was...grins..
also....bis denne
moritz

Obi
05.05.2006, 10:44
warten wir mal ab ob es morgen was für ool gibt...

könnte ja klappen...aber woher kommt denn ostwnd dort...war bisher immer nur bei sw dort!!!

Spocker
06.05.2006, 18:23
und wie wars denn heute? Will morgen auch fahren, hoffe nur, dass das reicht...

Windguru sagt ja 20knoten, aber windfinder nur 12:o

Mobosurf
06.05.2006, 18:36
Hey ihr, also...ich fahre morgen nach Roermond!!! 20 knoten und 20 grad lass ich mir beim besten willen nicht entgehen...Naja.
Ach ja, Patrick, wenn du Bock hast, kannst du mir ja deine nummer geben oder bescheid sagen....dann fahren wir zusammen...oder falls jemand anderes mit will...bescheid sagen...hab sehr wahrscheinlich noch plätze frei. Komm aus Düsseldorf.
017623208046
Gruß Moritz:D :D :D :D

ach ja, ostwind müsste eigentlich aus Richtung der Surfschule kommen...also von links.bin gespannt

Boarderbacke
07.05.2006, 18:55
Samstag u. Sonntag die ganze Zeit gut Wind... das hat man nicht oft. Teilweise wars sogar nen bischen viel für mein 6.2:D :D :D
am Samstag hat diese komische Regatta nen bischen gestört, einer von den Pflaumen meinte mich anscheißen zu müssen, was ich denn da so doof rum schwimmen würde:o ...

jou
07.05.2006, 21:28
also Blausteinsee hat gestern und heute richtig gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

so kanns weiter gehn!!!!!!!!!!!!

hehe bis dann

gruß Jonas der Blausteinlocal

naja jetzt voll im eimer^^ :eek: aber trotzdem fröhlich:)

bastiac
08.05.2006, 06:31
also Blausteinsee hat gestern und heute richtig gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

so kanns weiter gehn!!!!!!!!!!!!

hehe bis dann

gruß Jonas der Blausteinlocal

naja jetzt voll im eimer^^ :eek: aber trotzdem fröhlich:)


heute wer am bl_see ???

wollte in 2 stündchen mal vorbeischauen

Mobosurf
18.05.2006, 11:19
So mädelzzzz...
am Meer und überall an der Küste ist es ja richtig am Ballern, also wird Roermond auch richtig gut sein! Freitag u. Samstag! Ich werde Sa. da sein!ich meine...über 20 Konten lass ich mir nicht entgehen!!
Wer ist dabei? Braucht jemand aus Düsseldorf event. noch ne Mitfahrgelegen heit?ihr könnt ja schauen!
Gruß Moritz

Boarderbacke
18.05.2006, 13:49
hm, hoffentlich wird die Vorhersage heute Abend nochmal ins positive verändert... ich kann nur am Sonntag:(
Passt also wieder perfekt, der Tag an dem ich kann ist auch der einzige ohne Wind. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Allen die morgen oder Samstag schon da sind wünsche ich viel spaß (und schwärmt nicht so viel wenn ihr wieder da seid;))

PeterStoffels
18.05.2006, 16:38
Ich bin Freitag auf jeden fall am Start und dass dann ab 12. 00 Uhr direkt nach der Programmieren Abschlussklausur.:D
Vieleicht kann ich dann mein brandneu erworbenes 2006 er air aerotech segel ausprobieren.

Wer ist denn sonst noch dabei morgen?

da_hui
18.05.2006, 20:21
Hier, ab 15:30 am Kreisverkehr hinten... Ihr wisst ja, F2 Wave, oder Mistral Twister und Gunsails

eppi
18.05.2006, 21:37
Moin!
bin stark am überlegen morgen mittag hinzufahren! nur alleine nicht soo pralle!
will nicht noch wer aus bochum essen oder so mitfahren?

wo geht man denn am besten bei südwest hin?
grüße phil

fuzzy
18.05.2006, 23:33
Ich komm auch, weiss nur nicht wo ich hin muss.. war nur einmal da und dann auch nur zufällig wo alle waren ;)

kuchen
19.05.2006, 03:22
bin auch da roter vw passat mit su nummer.... bis später erstmal eine runde schlafen ;)

Mobosurf
19.05.2006, 22:44
jo jo jo....werde da sein...entweder roter oder weißer VW Bus...arrows segel!
bis morgen:D :D :D

Spocker
24.05.2006, 14:38
Tach zusammen!

War Montag in Ool und habe meine Base dort auf der Plattform liegen lassen(vermutlich in der Mitte auf dem Rasen):cool:

Wollte einfach nur schnell weg, weil mich der Typ neben mir so voll gelabert hat:D und da hab ich die wohl liegen lassen... War dort mit nem schwarzem Seat Ibiza und nem 5er Zone.
Hat jemand die Base gefunden:confused: So lange kann ich jetzt net mehr surfen fahren:(

da_hui
24.05.2006, 18:04
Hab dich gesehen. War mit dem schwarzen Astra Kombi (MG-TO...) da. Hab deine Base zwar nicht gesehen, weil vor dir gefahren bin aber vor dem Typen wurde ich Montag auch gewarnt :-)

Spocker
25.05.2006, 11:24
Ich hab noch gedacht "hoffentlich haste jetzt in der eile nix vergessen...", also nochmal nachgeguckt und es war "alles" da, also schnell weg:o

Also warst du derjenige mit dem twister? Dann weis ich nächstes mal bescheid:D