PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER ANFANG ! so war es damals


Ace
03.04.2006, 18:39
aaaaaaaaaalso
ich fang mal an
also ich hatte hab damals (so 2 jahre her???) zeimlich komisch angefangen
ich hatte nie bock auf surfen weil ich das halt nicht konnte und immer abgeflogen bin. das ging n paar monate so weiter
doch eines tages war da einfach wind so 5 bft oder auch 6 kA weiß nicht mehr auf jedenfall viel und der see war voll
ich hatte noch mein 3.7 qm aufgeriggt
mein vater der mich zum surfen immer angehalten hatte war zu dem zeitpunkt fahrad farhen ( ist auhc gut so) :D aber ich wollte auhc mal so gut surfen wie er :>>>
da hab ich mir dann überlegt man der braucht ja noch stunden bis der wieder da ist
da nahm ich mir dann mal sein brett :D und ab aufs wasser ^^
war schon derbe hart , ich so als zwerg (damals echt klein :F ) da im getümmel und ALLE konnten mehr als ich
aber dann hab ich das so reinbekommen
und siehe da ihc kam sogar ins gleiten mit 3.7 qm !
und das war einfach nur geil unbeschreiblich
wie ich das erste mal ins gleiten kam dachte ich meine fresse ne da haste aber all die jahre was verpasst -.- aber trotzdem hatte ich am ende des tages 20 cm längere arme
es hat mich nichtmehr losgelassen und es war einfach super ab dem tag ging es dann superschenll bergauf naja bis die saison zu ende war :>
aber letztes jahr hab ich dann ordentlich rangeklotzt
eigenes material bekommen (gesponsort und gestiftet by dad :D ) und alles ging superflott
erst trapez dann schlaufen wasserstart naja beachstart sowieso :>
halse powerhalse ach ja wnede auch ;D und powerhalse und watt weiß ich nicht noch :F
so dieses jahr kommen dann die freestyleklamotten dran spock ist erstmal mein ziel :> naja und so war das dann :P
aber jetzt gehts schon ziemlich gut :>

Kiwi15
04.04.2006, 15:38
hey, coole geschichte :)

ich hab es leider nicht geschafft in meiner ersten sasion ins Gleiten zu kommen. Aber ich gebe nicht auf und fliege immer schön fleißig weite ins wasser, weil wenn man nicht mehr surfen geht, lernt man es nie!!!!
Also nie aufeben!!!!! Auch wenn es schwer ist!!!!

Bye

Ace
05.04.2006, 16:00
das kommt noch :>
ins wasser fliegen das tu ich manchmal auch noch -.-
leider aber dann etwas hart >:
aber zum ersten mal gleiten das macht echt fun :>
kann ich nur weiterempfehlen :D
je öfter du übst desto besser halt aber das ist ja klar :D

hmmm ich merke gerade dass ich voll der tippgott bin aber naja egal :>
kannst ja auhc mal deine story posten wenn du auch sowas erlebst/erlebt hast oder kA so ne sternstunde hast/hattest
so good luck für dich beim üben und have fun :D