PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag ST. Peter Ording


Mosch
27.04.2006, 15:57
MOin,

Meint ihr das gibt noch was in St. Peter. Windguru und Windfinder gehen ja sehr auseinander und bsh sagt nur bis 13 uhr an? Wenn ich mir windfinder angucke könnt man glatt noch nen Zelt mitnehmen und Samsag früh auch aufs wasser? oder MOnatg? ist irgendwie alles kein Fisch und kein Fleisch und so ganz um die Ecke leigt es ja auch nicht!

Was meint ihr? Fährt jemand hin?

Gruß aus HH

Moritz

*FreeStyler*
27.04.2006, 16:08
Fahre nicht hin aber ich finde es auch ziemlich komisch/blöde mit windguru und windfinder oder auch rtl wetter *gg*

Alle sagen was anderes voll schlimm!! Wünsch dir trotzdem viel spaß!! Aber es kommt immer mehr wind das ist sicher

slam1
27.04.2006, 16:54
Alle sagen was anderes voll schlimm!! Wünsch dir trotzdem viel spaß!! Aber es kommt immer mehr wind das ist sicher[/QUOTE]

:D
:D
:D
:eek: wäre schön

*FreeStyler*
27.04.2006, 16:57
Findest nicht?

Seit Dienstag schau ich regelmäßig nach....und ich finde es wird immer besser mit den aussichten (noch nicht perfekt aber naja):cool:


Schön Tag noch

flo am start
27.04.2006, 17:19
richtig! Bei uns auf Norderney kommt auch einiges an:D Aber das mit dem mehr Wind als angesagt ist Unsinn, siehe heutiger Tag grrr:mad:
der Flo:D

Oleeeeeeeee
27.04.2006, 20:02
Hier in Kiel war lange nix und kommt auhc net viel. Montag könnte hoffentlich was werden. Ansonsten echt schwaches Jahr bis jetzt

flo am start
27.04.2006, 21:50
Sag sowas nicht.. noch nie so nen geilen Start ins Jahr gehabt:D :D

fehmarnsurfing_de
28.04.2006, 09:39
Ich finde dieses Saisonstart auch nicht so schlecht. War immerhin schon 7 mal draußen. davon 5 mal mit dem 5,4er und Sahnebedingungen. Nur die ganze letzte Woche war echt NULL...

naja kommt bald wieder. Wenn ihr gute laune bekommen wollt, empfehle ich einen Blick zum DWD. Vorstellen kann ich mir das zwar auch nicht, aber wenn es nach denen geht, fängt es Sonntag an zu hacken und hört auch so schnell nicht mehr auf. Bin gespannt wann die das nach unten korrigieren...

Luty
28.04.2006, 12:43
also windarlam meldet schon für heute 5 aus West!
Schönes Wochenende und viel Spass in SPO!
Est für mich einen "Bigburger mit extra Käse" mit :-)

dickchill
28.04.2006, 13:46
also ich habe mich gerade dagegen entschieden nach st. peter zu fahren:

http://www.windfinder.com/report/skt_peter-ording

obwohl da vermutlich irgendwas mit dem letzten messwert nicht stimmt.
die vorhersagen für heute abend sagen ja noch 18 knoten, aber dann ist auch kein wasser mehr da ...
stefan

ps: montag sieht bisher sehr gut aus. ich hoffe das wird was!

flo am start
28.04.2006, 14:35
ich geh jetzt gleich los... fängt schon an stärker zu werden:D :D
Hang on!

dickchill
28.04.2006, 14:42
ich geh jetzt gleich los... fängt schon an stärker zu werden:D :D
Hang on!

Du Sau! :D

Wann kann man denn in St. Peter eigentlich so surfen (wieviel Stunden vor und nach Flut) und wie ist es mit der Windrichtung?
Stefan

flo am start
28.04.2006, 14:51
Denk mal, das wird wie bei uns sein.. 2h +- Flut und Ebbe, aber eigentlich gehts immer:D

Luty
02.05.2006, 11:00
Du Sau! :D

Wann kann man denn in St. Peter eigentlich so surfen (wieviel Stunden vor und nach Flut) und wie ist es mit der Windrichtung?
Stefan

... man kann in spo am hauptstrand immer surfen, manchmal muss man nur etwas weiter schleppen aber richtig ebbe mit schlick, wie im sonstigen wattenmeer gibt es nicht! und dann gibt es noch den südstrand, da sollte man schon mal niemals alleine raus gehen, dort kommt, wenn ich mich richtig erinnere, der wind aus ost und west fast sideshore. aber auch dort muss man schon mal länger laufen, um zum wasser zu kommen.