PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noderney 2006


mr.nice
29.04.2006, 14:47
Hey Leute,
Ich fahre vom 15.7. - 5.8. nach Norderney. Is da sonst noch wer???? Hab keine lust da wieder alleine zu surfen, oder sonst was zu machen!!!!
hab zwar kein eigenes Material aber das kann man sich da ja leihen!
Wenn zu der Zeit sonst noch jemand da is, bitte meldet euch!!!!!

Bis dann
Simon

PS: Bin zu der Zeit noch 18, das sollte aber kein Problem sein!!!!!! *lol*:)

replace
29.04.2006, 16:56
Moin,
nanu, wieso soll man auf Norderney alleine sein? Wie sichs anhört warste schon mal da - und kannst uns ein wenig vermitteln, was uns erwarten würde, wenn wir da aufschlagen. Unterbringung ist auch ein Thema..

Haben N jedenfall als Planspiel mit in der Entscheidung.

Gruss, Replace

mr.nice
29.04.2006, 17:04
Also alleine kann man nich so direkt sagen!
War bisher immer mit der Familie Cousins und so da! da die aber alle nicht surfen bzw jez au nicht mehr dahin fahren, Nur an der Surfschule rumhängen is auch nicht der bringer!!!!!
Also Unterbringung ist unterschiedlich:
Könnt da in einer Ferienwohnung euch einquartieren oder auf einen der Kampingplätze.
Es sei denn ihr seit mehr für Hotels zu haben! da gibts auch was!!!!!! also, kann nur was genaueres sagen wenn ihr sagt was angedacht is!
Und sachen zum weggehen sind auch gut vorhanden, an der Promenade im Surftreff is es gut auszuhalten oder in der Stadt! Discoteken??? Wär der Strandkorb empfehlenswert! In den Anderen war ich noch nicht!
also lass was hören!
Bye

flo am start
29.04.2006, 18:19
Hi Simon, Ich bin da..
Noch bis Dezember:D Allein wirst du da sicher nicht rausgehen, weil ich und meine Mitzivis auch immer draußen sind, wenn Wind ist. Ansonsten sind eig auch oft die von der Surfschule draußen.
Strandkorb..? Nicht dein ernst, oder?? vol der sch**ß Laden.. Surfcafe ist nicht schlecht. hang on!
Flo

PeterStoffels
29.04.2006, 20:32
Also ich trete meinen Zivi dienst ab Anfang Juli an! D.h man kann mich auch mal öffters aufm wasser sehen.

@Flok wo machst du deinen Zivi?

Ich mach meinen bei der Allergie und Hautklinik!

flo am start
29.04.2006, 21:14
joo.. geil AHK bin ich auch:D Biste dann also auch einer der "Mitzivis";)
Ich sag mal, dass du eine GUTE Wahl getroffen hast und dass du dich schon jetzt drauf freuen kannst!:D
(War heut das 12. Mal dieses Jahr draußen und es war wieder echt geil)
Flo

mr.nice
30.04.2006, 10:27
Hi Simon, Ich bin da..
Noch bis Dezember:D Allein wirst du da sicher nicht rausgehen, weil ich und meine Mitzivis auch immer draußen sind, wenn Wind ist. Ansonsten sind eig auch oft die von der Surfschule draußen.
Strandkorb..? Nicht dein ernst, oder?? vol der sch**ß Laden.. Surfcafe ist nicht schlecht. hang on!
Flo

Also den rest kenne ich noch nicht!!

flo am start
30.04.2006, 13:02
naja soo doll ists nicht, dann doch lieber die Ziviinternen Partys:D

PeterStoffels
30.04.2006, 15:13
Ja geil, dann sehen wir uns wahrscheinlich mal am 3. Juli. Aber erst das 12 mal gesurft? Wie lange biste denn schon da?

@Flok oder alle Zivis auf Norderney:Aja hast du icq? hier mal meine nr. 120457777

mr.nice
30.04.2006, 16:30
an wen ging das mit ICQ??????

flo am start
30.04.2006, 18:36
Naja, bin jetzt 1,5 Monate hier.. Also ca. jeden 3. Tag draußen gewesen. War eigentlich immer draußen, wenn Wind war und ich Zeit hatte. Ich muss jetzt erstmal bis zum 19.05. zur Zivischulung (das ist bei Hannover:mad: kann ich nichtmal surfen). Weißt du schon was du machen wirst? Ich tippe, Hausmeister, weil die gehen uns grad aus..:D Heut ist wieder einer gegangen, jetzt sind wir hier nur noch zu zweit.

jöe
01.05.2006, 20:36
Na man Flo!
Ich bins Jöran
Wenn ich das hier so lese fing deine Zivizeit wohl genau zum richtigen Zeitpunkt an und meine hörte genau zum falschen Zeitpunkt auf! Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren- ich war hier in Kiel in letzter Zeit auch verdammt oft surfen und zwar nicht erst ab 4 !Außerdem haben mir die neun Monate auf der Insel wirklich gereicht! Grüß mal Tim(hat er die 50km/h geknackt) und wer sonst noch da ist!!

Bis dann Jöran

flo am start
01.05.2006, 21:40
jo shit das du schon weg bist. Musst mal gucken hab ne kleien Page gebastelt (meine Signatur) da ist nen Vid von dir drauf und einzwei Bilder. War heut wieder draußen..:D Wüsste nicht wer sonst noch da ist..? Hab Felix Vorgestern am Becken getroffen, aber er war nicht mit draußen.
Flo

mr.nice
02.05.2006, 07:59
Hey da is doch son See bei Hannover! Aufdem kannst doch ganz gut Surfen/Kiten!!!!
Wo liegt das Problem?????????

Ich stell auch mal meine ICQ nummer hier rein! Könnt euch ja mal melden!!!!!!!!
Gruß Simon
PS: die Nummer:232480950!:cool:

flo am start
04.05.2006, 15:23
Boah ne, da muss ich ja alles ausleihen, und immer mit dem Zug rüber.. Ich fahr jetzt übers We wieder hoch, da kommt ja genug Wind, der ist da wenigstens nicht so Böig:p
Werd dich mal am We im Icq adden, hab hier keins, bin froh überhaupt mal reinzukommen:D
(Ich sehs schon kommen: Fr abend direkt nach der Fähre rausgehen, dann den ganzen Samstag und noch Sonntag Vormittag und dann wieder heimfahren... Optimale Windausbeute ;) )

flo am start
06.05.2006, 09:45
Moin,
Haben N jedenfall als Planspiel mit in der Entscheidung.
Kannst ja mal bescheid sagen wie du dich entschieden hast, würd mich mal interessieren ;)
Flo

Kwailo
07.05.2006, 09:49
Jo Philipp hier, bis Ende April Zivi im Seehospiz auf Norderney. Jöran was machst du jetzt ansich? Studieren in Kiel?