PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand hier nen Surfshop in NRW???


mr.nice
02.05.2006, 15:52
Hey Leute,
Ich suche nen Surfshop in NRW! da meine suche nicht erfolgreich bisher war, wollte ich mal fragen ob IHR vielleicht einen kennt und mir sagen könnt wo der ist????????
Wäre nett, wenn irgendwer mir nen Tip geben könnt!
Danke schonmal,
SIMON

wave-master
02.05.2006, 17:52
moin,
komme zwar aus dem hohen norden, kann die aber den hans von 100 % surf in recklinghausen wärmstens empfehlen.
gruß
rolf

da Funk
02.05.2006, 18:15
Hier in Köln gibts den Icecream Windsurfing, die verschicken auch alles was Du willst. http://www.icecreamwindsurfing.de

surffreak
02.05.2006, 18:22
Hi!

In Duisburg Rheinhausen gibt es Surf-Sport-Rheinhausen.
Die haben zwar "relativ hohe" Preise im Internet ausgeschrieben unter
surf-sport.de aber mit denen kann man echt gut reden und
vor allem ist der Service super!

Gruß
surffreak

Totti-Amun
02.05.2006, 18:45
Was suchst Du denn?

Beachline Xanten gibts auch noch...

LEDE
02.05.2006, 18:49
guckst du hier:
http://www.surfboardcenterbonn.de/dbcTrade/premium/v401/designs/index.html
Lede aus bn

Murphy
02.05.2006, 19:09
Und wenn du im Norden von NRW suchst guckst du hier:
http://www.surftechnik.de/

Sani
02.05.2006, 20:59
100% Surf Recklinghausen.

Hans Schroer berät super gut und die Preise sind echt super OK.

Gruß
Sani

mr.nice
03.05.2006, 17:17
Ok, danke für eure Hilfe!!!

AMG
14.05.2006, 19:32
In Wuppertal und Düsseldorf gibt es auch jeweils noch ein Shop, falls das für dich günstiger liegt...

mr.nice
16.05.2006, 08:08
Wo denn in Wuppertal????????????? Hab hier noch nie einen gesehen, geschweige davon gehört!:confused:

Phil00r
16.05.2006, 13:53
Ich glaube am Möhnesee gibts auch noch einen. Falls der noch existiert... ^^

surftom
16.05.2006, 19:00
....komme zwar aus dem hohen norden, kann die aber den hans von 100 % surf in recklinghausen wärmstens empfehlen.
....

komme zwar nicht aus dem hohen Norden, schließe mich 100% an, trotz dessen, dass der besagte Kölner Laden ca.400m entfernt vor meiner Haustüre liegt. Ich persönlich komme mit der Preisstruktur bei icecream nicht ganz mit. Das hab ich schön formuliert.

Der Hans Schroer ist echt n netter und kompetenter Typ!
Wobei ich unseren modernen Stephan doch ab und an vermisse, mal abgesehen von vielen nervigen Deals mit 100 unnötigen Mails war er einfach der netteste Kerl nördlich des Walchensees.

boetchen
17.05.2006, 09:02
www.liquidsky-boardsports.de

ist in krefeld...

klasse statt masse und ein super service, der seinesgleichen sucht!

ws7
08.03.2015, 12:22
Hallo,

schon älter, der Thread, aber zur Vervollständigung: Uns gibts auch im Nord-Osten von NRW:

http://www.surfshop-w7.de

:D

MauiCel
09.07.2015, 11:59
Hey Leute! Erstmal Entschuldigung für die zwei Tage Abstinenz :S mein Handy...

Habe jetzt beim shaper nen deutschen getroffen, der mir das Brett mit nach nrw nimmt. :eek: Hoffe dass das ankommt... Euch vielen Dank für die unzähligen surfshops C: Vielleicht sieht man sich ja da oder noch viel besser auf dem Wasser!

Bis dahin
Euer Marcel

MauiCel
09.07.2015, 12:05
Sorry Handy hat den falschen thread geöffnet... :D