PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War es gestern und heute nicht geil?


hollyg69
05.05.2006, 18:35
Moin,
Diese Tage sind wir in Norddeutschland echt verwöhnt. Es war ja Donnerstag und Freitag soooooo geil. Sonne und Wind, ohne Einschränkungen. So liebe ich Norddeutschland und wünsche mich ausnahmsweise mal nicht einige Breitengrade in Richtung Süden. Wenn es eine Macht gibt, die für das Wetter verantwortlich ist, werde ich ihr huldigen. Der Ausblick auf Samstag und Sonntag ist ja auch göttlich. Ich bin begeistert und wünsche Allen, dass sie ausreichend Zeit hatten um zu genießen. Viele Grüße und singt doch auch mal ein paar Lobeshymnen. Habe nix zu meckern, lahme Beine und werde gut schlafen.
Heute sage ich sogar
Aloha

flo am start
05.05.2006, 21:37
Wo warste denn? Bin jetzt übers We mal wieder hier oben @Norderney und ich hoffe mal es lohnt sich Heut und Morgen

hollyg69
05.05.2006, 22:00
Moin Flok,
ich war so zusagen zuhause am Steinhuder Meer. Das ist zwar eigentlich nicht so bekannt für Toptage, aber obwohl ich gerade aus Leucate wiedergekommen bin und dort auch ganz schön verwöhnt wurde, war ich nicht traurig wieder daheim zu sein. Wie war es denn auf Nordaney, warst du am Yachthafen oder auf der Norseite?

JanM
06.05.2006, 10:30
..Aber Hallo
Echt eine Hammer woche bisher.....Do und Freitag geilen wind und geiles Wetter gehabt, heute und Morgen siehts wieder gut aus, ich kann mich kaum bewegen....einfach nur geil, habe in den letzten zwei Tagen nur mehr geschlafen als gesurft!
Viel Spaß noch an alle in Kiel und Umgebung!

gruß

Jan

flo am start
06.05.2006, 14:55
Yeah! mach grad nur ne kurze Pause und düse gleich wieder los. Bin auf der Nordseite - Weiße Düne, da hats wenigstens einzwei kleine Wellen:D

BerndF2
08.05.2006, 09:06
Hai Surfers,

nicht nur im Norden war ausreichen Wind, auch hier bei uns in der Mitte war es nicht schlecht. War gestern in Zülpich aufm See und nach 4 Stunden total geschafft.:) :)

flo am start
09.05.2006, 14:28
:D
war am Sa und So draußen und danach voll Platt WInd war zwar löchrig und bin das große 6.2er gefahren, aber Spass war trotzdem:D

wasser
10.05.2006, 13:18
Hey Flok,
bin auf der Nachbarinsel Juist immer am arbeiten und surfen.
Da war es das letzte Wochenende auch einfach nur hammer!
Besonders am So. hat der Wind nochmal gut aufgefrischt.
Nur leider bin ich da meist der einzige Surfer auf dem Wasser und werde von den Touris wie ein Außerirdischer angesehen :D
Ab nächster Woche bin ich dann auch wieder da .. kannst ja mal rüberkommen:D
Jonah

zeeländer
12.05.2006, 21:43
Hi Wasser, wir sind jedes Jahr 2 Wochen im September auf Juist. ist ein meist ziemlich geiles Wetter, Sonne, warm und Wind fürs 4,7er. Aber außer mir ist keine Sau auf dem Wasser (vielleicht mal nen Einheimischer aufm kite). Soulriden ist ja nett, aber ein bißchen bevölkerter dürfts auch sein, schließlich braucht man ja jemanden zum after-surf-schnack. Na ja, was solls. Dann eben: Less talk, more surf.

flo am start
13.05.2006, 14:37
joo.. kann ja mal bei Nord oder Südwind rüberkommen. Haben das letztens echt in erwägung gezogen, aber doch nicht gemacht.

mammut
21.05.2006, 23:44
war gestern auch auf 'm wasser. das 5. mal in diesem jahr & das 5. mal in meinem leben (ich meine mit dem surfboard). war echt geilo wind! hab sogar den beachstart hinbekommen... :cool:
soll ja auch in den nächsten tagen schön winden! *froi*
in memory 2 PVC alias noworkteamsurfer