PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand in Blaavand im Juli?


nixxe
18.05.2006, 16:12
Hi,
wird jemand von euch in DK auf dem Blaavand Campingplatz (der direkt am Strand hinterm Deich) sein, Zeit Mitte Juli? Infos unter www.hvidbjerg.dk . Oder in einem der Ferienhäuser in Strandnähe?
Danke
Ina

LEDE
19.05.2006, 07:37
Mensch Ina, hättest du was gesagt,wäre es was geworden. Da RK dicht gemacht hat, habe ich rechtzeitig Fehmarn gebucht.
Lede

nixxe
19.05.2006, 09:46
Feeeeehmarn, Mensch, Leo, wie öde, da ist es doch viel zu voll......;)
Kannsu nicht umbuchen? Die Nordsee mit ihren warmen kuscheligen Dünen, der Salzgeruch, dass dänisse Leben, kostenloses Tropenlandschwimmbad, hyggelig..... und du willst nach Fehmarn.....:eek:
Ina

LEDE
19.05.2006, 10:33
Ja Ina, hab wegen der Windprognose vom 22.7. - 12.8.06 (Ostwind mit 5bf) Fehmarn Meschendorf - www.insel-camp.de gebucht. Da kommt der Wind dann immer von links und der CP ist voll Luxus (ich fahr ja nicht alleine). :-). Siehe die Beiträge unter Surfpartner.
Meine Erinnerung zu Blavand war. Sommer, Sommer, Sommer - heißer Sand und kein Wind, 3 Wochen lang.
Lede aus BN

Kellinghusener
19.05.2006, 10:46
Seufz, ich würde ja auch gerne mal wieder nach Blaavand, aber bei 50 Euro am Tag für 2E / 2K und Zelt haben wir uns auch für Fehmarn entschieden.
(Kinder kosten in B. sobald Sie abgenabelt sind fast den vollen Preis!)

Gruß, Uli

LEDE
19.05.2006, 10:57
Hi kelli....
wohin auf Fehmarn?
Lede