PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand in Meldorf am So?


nixxe
19.05.2006, 09:43
Hi,
ist jemand mit weiblicher, nichtsurfender Begleitung in Melli am Sonntag?
Ina

nixxe
19.05.2006, 09:52
Ach, vergesst es. Wetter zu schlecht....... nix für schmusesüchtige Babies..... außerdem kann ich eh nicht aus dem Haus....
AAAber: kennt jemand dort Volker aus Itzehoe? Mit nem Dethleffs - WoMo?
Ina

Kellinghusener
19.05.2006, 10:28
Hi,
ist jemand mit weiblicher, nichtsurfender Begleitung in Melli am Sonntag?
Ina

..wieso weiblich? Du suchst doch vermutlich einen Babysitter, oder ;)
Und Männer sind zu grobmotorisch dazu oder zu doof?

Ich hätte im Prinzip schon Interesse an einer Surf-Krabbelgruppe, wo man sich mit Sitten und Surfen abwechselt.
Übrigens vielleicht wäre Kollmar / Elbe für Kinder etwas geeigneter als Melle!?

Gruß, Uli
(gerade etwas gefrustet, weil schon wieder der Wind ums Haus pfeift :mad: )

nixxe
19.05.2006, 12:10
Jaah, sorry Uli, es dürfen, SOLLEN ja sogar männliche Babysitter sein..... Frauen hat die Kleine ja genug um sich herum....
Natürlich sind Männer doof...... genauso wie Frauen.
Kollmar....hmmm. Wir krabbeln ja noch nicht, aber...... warst du in letzter Zeit mal dort?
Ina

Kellinghusener
19.05.2006, 17:15
Ne Ina, ich war noch nicht in Kollmar, habe aber Gutes gehört, sowohl von einem Surfer, als auch von einer nichtsurfenden Familie. Ist wohl ein schöner Sandstrand da und Das ist mit Kindern ja die halbe Miete.
Ich wollte den Spot jedenfalls gerne mal testen und der Wind reicht momentan ja auch für die Elbe.
Gruß Uli

nixxe
19.05.2006, 17:36
Der Wind ja, aber das Wasser nicht......
Kenne Kollmar und das Kartoffelloch usw. noch vom Segeln....
Für Surfer schön, für Segler zum Fische füttern.
Ina

neroX
19.05.2006, 22:50
Bei welchen Windrichtungen und wie viel vor und nach Flut funktioniert Kollmar denn? Das wär ja vielleicht mal ne Alternative wenn man nicht weit fahren möchte.