PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsteiger sucht Anschluss ;)


Lyth
19.06.2006, 12:07
Hallöchen ihr Surfbegeisterten!

Ich habe vor fast genau einem Jahr angefangen mit dem Windsurfen und bin wie wohl einige hier dem Sport verfallen:).
Da ich jetzt endlich meine erste Ausrüstung zusammen habe, möchte man natürlich schnellstmöglich aufs Wasser. Was ich dieses Jahr leider noch nicht geschafft habe.
Da ich sonst immer alleine in Schleswig-Holstein rumgedümpelt bin, und das auf Dauer doch etwas langweilig ist, wollt ich einfach mal fragen, ob man sich nicht einer Gruppe oder dem einen oder anderen Windsurfer, der in Schleswig-Holstein unterwegs ist ranhängen kann. Ich bin 23 Jahre alt, stubenrein und für jeden Spaß zu haben.
Material und fahrbarer Untersatz sind vorhanden.

Würde mich freuen was von euch zu hören:)!


Gruß Lyth

Lyth
19.06.2006, 23:05
:rolleyes:

secondsail
26.06.2006, 13:29
Moin,

mir geht es ähnlich ich habe auch vor etwa einem Jahr wieder angefangen und bin auch total infiziert. Das Problem bei mir ist auch das ich keinen kenne der irgendwie um die 20 ist und auch surft und so, wenn genug wind ist, dümple ich auch meist allein rum. WAS KEIN SPASS MACHT!!! Wo fährst du denn immer hin?

Ich bin halt in Meldorf unterwegs, weil es nicht ganz so weit ist oder ich fahre nach Kiel und da rund um die Förde rum jenachdem wie der Wind steht.


MFG:)

Lyth
26.06.2006, 15:59
Hey Secondsail !

Das passt doch, bin eigentlich auch so ecke Kiel-Eckernförde und Meldorf unterwegs.
Wir sollten uns da mal zusammen tun ;-).
Die nächsten Tage sieht es ja Windmässig nicht gerade toll aus ...
hast Post!

secondsail
26.06.2006, 16:41
müssen mal schauen wegen wind aber das wird noch kommen. da bin ich fest von überzeugt.:) :D

Lyth
26.06.2006, 19:09
Das wäre auch sehr skandalös :D. Wird echt Zeit, dass mal jemand mit dem lieben Windgott ein ernstes Wörtchen redet!