PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen jemand am Blausteinsee ??


Floster123
20.06.2006, 19:23
Werd wohl morgen mal wieder einen Tag frei machen und zum See juckeln. Sonst noch wer da?

FloHBrand
20.06.2006, 19:43
Ich werde nicht da sein, bin auf ner Exkursion nach Düsseldorf

Templeton Peck
20.06.2006, 21:11
...sind am Donnerstag auf ner Exkursion in Makkum, sonst noch jemand da?;)

jou
20.06.2006, 21:46
ne ich bin die nächste woche in HOLLAND BROUWERSDAM!!!!

man sieht sich...
Jonas

bastiac
21.06.2006, 15:24
Werd wohl morgen mal wieder einen Tag frei machen und zum See juckeln. Sonst noch wer da?

das war jawohl nichts...bei dascon sahs gut aus und am see war nichts...ganz toll...:mad:


Ich werde nicht da sein, bin auf ner Exkursion nach Düsseldorf

auf der metav :-) ?

FloHBrand
21.06.2006, 15:56
Genau auf die Metav. Warst du auch da oder fährst du noch hin???

bastiac
21.06.2006, 16:39
Genau auf die Metav. Warst du auch da oder fährst du noch hin???

hätte mit unserem Prof vom Fach Werkzeugmaschinen hingekonnt......wollte aber nicht... hab zuviel um die Ohren momentan;)

FloHBrand
21.06.2006, 17:42
Naja es war nicht so toll auf der Metav nur es war krass zu sehen mit welchen maximal Vorschüben da gearbeitet wird. Eine Fräse hatte eine zustelltiefe von 55mm und Vc 590m/min das war schon der Hammer.

Wie heißt eigentlich dein Prof???

Floster123
21.06.2006, 19:03
das war jawohl nichts...bei dascon sahs gut aus und am see war nichts...ganz toll...:mad:

Naja, so toll war es zwar wirklich nicht, aber von 9 bis 12 gings ordentlich mit 6,9. Dann nochmal von 14 bis 16 uhr mit großem Segel....

Hatte mir aber auch was mehr vorgestellt.

bastiac
22.06.2006, 00:01
Naja, so toll war es zwar wirklich nicht, aber von 9 bis 12 gings ordentlich mit 6,9. Dann nochmal von 14 bis 16 uhr mit großem Segel....

Hatte mir aber auch was mehr vorgestellt.

ah dann weiß ich auch wer du bist:)



Naja es war nicht so toll auf der Metav nur es war krass zu sehen mit welchen maximal Vorschüben da gearbeitet wird. Eine Fräse hatte eine zustelltiefe von 55mm und Vc 590m/min das war schon der Hammer.

Wie heißt eigentlich dein Prof???

Baatz heißt der gute Mann

jou
22.06.2006, 11:11
also heute wehts hier aber ganz schön uns DaSCon hat eben 20 knoten gemessen...

Floster123
23.06.2006, 16:41
ah dann weiß ich auch wer du bist:)

na da hab ich mich dch glatt verraten.... ;)

Floster123
25.06.2006, 10:58
...und weil es am Mittwoch so schön war, geht's morgen weiter....

Scheint ja wieder ein wenig Wind zu kommen, da muss die Diplomarbeit eben warten....

Gruß
Nils

FloHBrand
25.06.2006, 11:05
Montag scheint wirklich nochmal ein bisschen wind zu sein. Ich werde vielleicht im Nachtmittag da sein

Kwailo
29.06.2006, 11:11
Und, ging was am Blausteinsee? Bin immer am überlegen ob ich nciht mal hinfahren soll, aber lohnt sich das? Wie siehts mit den Prognosen beim guru aus, stimmen die?


gruß,
philipp

FloHBrand
02.07.2006, 17:01
War gerade am Blausteinsee und es ging ganz gut ab. Zwichenzeitlich war mal ein wenig Flaute aber danach konnte man wieder ganz ordentlich fahren auch wenn es manchmal sehr böig war

Floster123
02.07.2006, 19:56
jupp, wird hiermit von meiner Seite bestätigt. War diesmal zwar was spät dran, aber für paar schnelle Bahnen hats dann auch gereicht. Mal schauen ob morgen nochmal ein wenig Wind kommt.....

Hanno
31.07.2006, 18:21
Moin zusammen,
wollt mal hören ob morgen bzw übermorgen jemand am See zu finden ist. Vorhersage bei Windguru geht so, aber bei der langen Flaute:mad: durch die Hitze wollt ich jeden Wind ausnutzen:D .

Also vielleicht bis denn Hanno

Ps.: Vielleicht jückel ich auch nach Roermond!

Kwailo
02.08.2006, 08:15
Moin zusammen,
wollt mal hören ob morgen bzw übermorgen jemand am See zu finden ist. Vorhersage bei Windguru geht so, aber bei der langen Flaute:mad: durch die Hitze wollt ich jeden Wind ausnutzen:D .

Also vielleicht bis denn Hanno

Ps.: Vielleicht jückel ich auch nach Roermond!



ich bin pro user beim windguru und der sagt mir flotte 5 für heut nachmittag, ab 18 uhr auf 4 abnehmend

jou
02.08.2006, 10:49
gestern war auch gut :)

Hanno
03.08.2006, 11:06
Moin
also ging doch recht gut die letzten beiden Tage!! Bin 5,9er bzw 5,0er gefahren und 100 Liter.

@Jou: Das Vid ist echt ganz jut, aber woher kennst du den Moritz Staebler, fands nen lustigen Zufall als der "Mo" aufeinmal auf meinem Bildschirm auftauchte. War mit dem in der Stufe!!! Ps.: Mit welchem Segel warst du draußen??

Greets Hanno

Silver7Surfer
21.11.2011, 15:52
Moin,
ist jemand dieses Wochenende beim Blausteinsee am Start?
Wenn der Forecast so bleibt bin Ich Samstag oder Sonntag da.
Gruß