PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walchensee: wo ein Board leihen? oder wo strom her für Wohnmobiel

Kingpin_1
21.06.2006, 19:57
1. wo kann ich mir denn ein Board am Walchensee ausleihen? (Segel hab ich)
wenn ihr was wisst am besten ne straße angeben um den Walchensee herum natürlich ;-)

2. weis vieleicht auch jemand von euch wo ich dort das Wohnmobil abstellen kann mit Stromanschluss, oder soll ich einfach um den See herumfahren und Privathaus-Besitzer nach parken und Strom fragen, wegen der einen Nacht am Wochenende ;-)

Wäre über Tips sehr erfreut.

Nach langer Auszeit des Windsurfens hat es mich nun wieder gerissen und ich habe mir ein Komplettes Rig neu gekauft [V8 Neil Pryde 9 m2]
nur das [F2 Formula Board] lässt noch auf sich warten [Hermes versand] mag keine 1 Meterbreiten Boards (Kartons) ;-(
deswegen sucht das gebrauchte board noch eine Spedition die es transportieren mag.

und jetzt habe ich das Wochenende ein Segel aber kein Board am Walchensee ;-(

michi the 3rd
21.06.2006, 20:42
sers kingpin!
schau mal unter www.windinfo.eu .
da sind immer ziemlich viele leute am walchi und ich bin mir sicher, dass dir dort jemand weiterhelfen kann.
ciao michi

Kingpin_1
07.07.2006, 21:56
Danke dir ;-)
ich dacht nur vileicht gehen ja von euch auch ein paar leute regelmäßig zum Walchensee und wissen mehr.
Aber mittlerweile war ich schon selber da und es gibt in Einsiedel einen schönen Nachtparkplatz, da darf man auch kostenlos die ganze Nacht stehen z.B. im Wohnmobiel übernachten, aber halt leider ohne wasser und strom,
für ein Wochenende kommt man aber so gut aus.

Bluewater1982
08.07.2006, 08:39
Wenn du Formula fahren willst, kann ich dir nur empfehlen im Ort Walchensee zu parken. Dort ist ne große Wiese zum aufbauen und für große Segel einen guten Einstieg.
Ein Surfcenter ist auch dort, aber weiß nicht ob die Boards verleihen.
Der Parkplatz kosten für PKW´s €3,- & €6,- für Womo´s, wobei der an normalen Tagen die Leute auch für €3,- rein läst.
Der Parkplatz ist aber nicht für die Nacht, wohin du dich dann stellst kann ich dir nicht sagen.

Für weiter Infos kann ich dir auch nur wie michi the 3rd www.die-wind.info empfehlen

Bis bald mal auf n Wasser.

Surferin_Rgbg
10.07.2006, 21:38
HI,

ich denke das ist jetzt etwas zu spät, aber falls es dich noch interessiert Richtung Einsiedl ist ein Parkplatz wo man auch nachts stehen bleiben kann. Soweit ich weiß sogar kostenlos. Boards werden im Surfshop auch verliehen.

Freestyler66
10.07.2006, 22:12
hi micha,

also ich glaub das gingpin den gleichen platz meint wie du :rolleyes:
also ich denk mal das ihr beide den meint wo man über die polternde holzbrücke fahrn muss :p

grüßle olli

Kingpin_1
12.07.2006, 20:00
genau die Holzbrücke mein ich ;-) wir dachten schon o_OO das womo bleibt hier im fluss ^^ :D