PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist ab dem 21.7 - 5.8. am Gardasee?


Surferin236
18.07.2006, 10:16
HALLO;

Ich werde ab dem 21.7. in Torbole sein, wie siehts bei euch aus seit ihr dort auch irgendwo zu finden?


lg Chrissi

PhilippHannes
19.07.2006, 10:01
Moin,
Gardasee hatte ich überlegt - ist aber so voll immoment, oder?
Achso und wie ist das nun mit der Schwimmwestenpflicht?
Gruß Philipp

Surferin236
19.07.2006, 10:09
Keine Ahnung! Aber wenigstens ist der Gardasee immmer wieder für eine Abkühlung gut denn hier hält man es vor Hitze nicht mehr aus! Wo hast du denn vor hinzufahren? Camping?

PhilippHannes
19.07.2006, 10:27
Ja ich wollte campen. Ich bin mir nicht sicher wohin. Gardasee ist natürlich sehr windsicher - Im Gegensatz zu vielen anderen Spots im Sommer. Aber dem entsprechend voll glaube ich.
Und ich muss unbedingt surfen, denn hier an der Nordsee ist immoment nicht viel los. Bis auf letzen Freitag.
Gruß Philipp :cool:

Surferin236
19.07.2006, 11:42
Ja Gardasee ist eigentlich recht surfsicher nur eben kein super Anfänger Revier. Dafür kannst du entweder morgens ganz früh aufstehen oder bis zum nachmittagswind warten bleibt einem selbst überlassen. Wenn kein wind seien sollte kann man auch gut Biken oder sonstiges machen.

Wie alt bist du überhaupt und woher kommst du

PhilippHannes
19.07.2006, 12:14
Also ein Anfängerrevier suchte ich auch nicht. Wollte eiegntlich mehr Welle fahren außerhalb der Nordsee - aber das sind die Wind unsicheren Spots im Sommer. Deshalb lieber auf die Welle verzischten, dafür aber Windsicherheit

Ich bin 19 aus Elmshorn in Schleswig-Hostein. und selbst?