PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nach Fuerte...


Move
18.07.2006, 18:49
Ab Donnerstag Nachmittag ist mein Treffpunkt am Beach in Fuerte für zwei Wochen. Pünktlich zu meiner Ankunft gibt der Wind ordentlich Gas. JUchuuu! Wollte ich nur mal loswerden :) . Endlich raus aus dem Windloch!

blinki-bill
18.07.2006, 18:59
Viel Spaß und bis die Tage beim "Stammtisch" in MS...

Move
18.07.2006, 19:23
Danke. Ich hoffe doch bald nach Ankunft mal wieder. Dann kann ich berichten wie ich den Jungs mal gezeigt hab, wo der Frosch die Locken hat :cool: ... oder die mir... :D

sonny
18.07.2006, 19:56
wo gehts denn genau hin?

fuzzy
18.07.2006, 20:04
wo gehts denn genau hin?
So gross ist die Insel ja nicht ;)

sonny
18.07.2006, 20:16
So gross ist die Insel ja nicht ;)


naja, soll aber trotzdem mehr als einen spot geben, hab ich gehört.... :rolleyes: ;)

fuzzy
18.07.2006, 20:25
naja, soll aber trotzdem mehr als einen spot geben, hab ich gehört.... :rolleyes: ;)
Es soll ja auch Leute geben, die nciht die ganze Zeit an nur einem Spot verbringen :rolleyes:

Totti-Amun
19.07.2006, 06:28
Servus,

bin auch da. Vielleicht sieht man sich ja mal? Sotavento Beach, wo sonst... :p :D

Grüße

Totti

Move
19.07.2006, 07:03
wo gehts denn genau hin?

Sotavento zum Eckli. Fahr alleine und durch den Worldcup vor Ort hoffe ich auf etwas Party abends. Und die Leute mal live zu sehen ist sicher auch ziemlich interessant.

Move
19.07.2006, 07:09
Servus,

bin auch da. Vielleicht sieht man sich ja mal? Sotavento Beach, wo sonst... :p :D

Grüße

Totti

Könnte ja gut sein. Bist du da an einem Thommen-Stand oder ähnlichem?

Bis dann,

Grüß

Totti-Amun
19.07.2006, 07:20
Könnte ja gut sein. Bist du da an einem Thommen-Stand oder ähnlichem?

Bis dann,

Grüß

Kriegst grad ne PN von mir... ;)