PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplätze in St. Peter Ording


snurfer
22.07.2006, 20:57
Moinsen,

wir fahren nun schon seit einigen Monaten nach St. Peter Ording und sind immer wieder verwundert, daß auf den Campingplätzen kaum die Surfmobile anzutreffen sind, die man tagsüber am Strand sieht. Als weiteres sind auf den Campingplätzen meist nur Leute über 40, mit Kind und Kegel und Wohnwagen.

Aber wo steht Ihr alle, die meist auch aus Hamburg und Umgebung kommen und nachts nicht nach Hause fahren? Gibt es einen CP oder Wohnmobilstellplatz, den wir noch nicht kennengelernt haben? Würd mich mal wirklich interesieren.

Dank für Eure Antworten.

Gruß
Cord

Skyhi
22.07.2006, 22:05
Hallo, an den Bahngleisen (nähe Aldi) ist ein Stellplatz.

Alternativen:

Eidersperrwerk (am Windrad)
Meldorf Speicherkoog