PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sardinien im Oktober


TomR
24.07.2006, 11:39
Hi, wir (meine Frau und ich) haben dieses Jahr mit Surfen angefangen. Beginnen jetzt mit Trapez.
Wir wollen Anfang Oktober nach Sardinien. Habt ihr ein paar Tips für uns wo wir Surfen können? Möglichst keine grossen Wellen.
Wir möchten halt das Gleiten, Wende, Halse üben.
Vielen Dank für ein paar Tips!!

Gruss

Tom

fuzzy
24.07.2006, 12:03
Ich würde im Norden bleiben.. Porto Pollo ist der Freeride Spot auf Sardinien.. Im Süden könnt ihr schonmal "Pech" haben und auf Wellen treffen, die nicht ohne sind...

go-travel-more
24.07.2006, 18:03
Hi Tom!

Würde auch eher im Norden bei Porto Pollo bleiben! Dort triffst du auch mehr Leute und hast auch mal die Möglichkeit andere Spots anzufahren! Z.b. nacgh Vignola oder Cala Piscina im NW (allerdings Welle) oder nach San Teodoro an der Strand La Cinta im NO.

Alternativ statt Sardinien nach Hyeres/F. Sind dort mit einer netten Gruppe und haben viel Testmaterial dabei!

Viel Spaß!
Dirk

http://www.go-travel-more.de

_meikel_
24.07.2006, 20:06
jooo Sardinien würde ich auch auf jeden fall porto polle empfehlen bin da jedes Jahr,... vor 2 wochen auch gerade, perfekt zum halse üben, gleiten,... direkt dort ist auch nen SUPER Campingplatz,... Isola dei gabiani heißt der hoffe ich habe es richtig geschrieben^^ da kann man auch super schnorcheln/Tauchen, wenn mal kein Wind ist,...
ist schon nen Super Ort dort!!

PS: das Pic von mir ist von portopollo

fuzzy
24.07.2006, 20:41
San Teodoro ist auch toll...

TomR
25.07.2006, 06:00
Hi,

vielen Dank für die schnellen Infos. Ich kanns schon kaum erwarten hinzufahren....

Hyeres hört sich auch gut an. Wir waren noch nie in dieser Gegend.


Gruss

Tom