PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testveranstaltungen in nl?

frankausdortmund
26.07.2006, 09:54
hi!

nachdem ich auf fehmarn bei surf-festival so einiges an stuff fahren konnte, stelle ich mir die frage, ob dieses jahr noch testveranstaltungen in nl (renesse/veluwe-/ijsselmeer) stattfinden. kennt ihr termine?

thanx!

frank

go-travel-more
26.07.2006, 10:39
Am 19. und 20. August organisiert Surf Unlimited einen großen Windsurf Event in Holland. Slalomrennen, Test, BBQ und Party stehen auf dem Programm. Das ganze findet am Surfcentrum Brouwersdam auf der Kabbelaarsbank am Grevelingenmeer statt.

Big Names wie Tonki & Taty Frans, Kevin Pritchard, Peter Volwater, Remko de Weerd, Cheo Diaz, Gollito, Finian Maynard und andere sind dabei, um in einer Freestyle Show ihr Können zu zeigen oder den Teilnehmern des Downwind Slaloms mit hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen.

Am Slalom kann jeder von jung bis alt teilnehmen, der Spaß steht im Vordergrund, aber es gibt natürlich auch tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos zum Event und die Anmeldung zum Slalom findet ihr unter:

http://www.windsurfers.nl

Pat520i
30.07.2006, 18:13
Mal ne Frage zum testen:
Wie ich auf der Page gelesen habe findet das Event ja bereits zum dritten Mal statt, war vielleicht jemand schon mal da und kann nähere Infos zu den Materialtests geben?