PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin bei Nordwind auf Rügen???


jeaffrey
04.08.2006, 11:57
Moin Moin!!
Brauche mal ne klöeine Info fürs WE!! Wer schon mal windfinder /-guru gecheckt hat wird merken, dass für samstag doch schon eine kleine briese vorhergesagt ist! Auf FRügen sogar an die 37 Knoten!!! DAs dochmal was! Nur bleibt die Frage wo hin bei Nordwind?? Hat einer von euch da erfahrungen?? War noch nie auf rügen, vllt. weiß ja auch einer wie lange ich da aus HAmburg hin fahre??

petwurscht
04.08.2006, 17:30
Wenn du Bodden, also eher Flachwasser und Stehrevier willst, ist bei NO Dranske die beste Adresse! Für Welle fährst du am besten an den Nordstrand! Dort musst da allerdings eine Treppe die Steilküste runter, hast aber unten genug Sandstrand zum Aufbauen. Am besten schaust mal bei Surfspot.de.

Von Hamburg brauchst du ungefähr 2,5 h wenn ich nicht irre.. aber das kann der Routenplaner ganz gut!

viel Spass, hab leider keine Zeit hoch zu fahren dieses WE! :(:(