PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuerte ab 11.08.


schneiderlein
07.08.2006, 21:11
Einfach mal schnell raus, den Kopf freibekommen:

Fliege spontan am 11.08. für eine Woche nach Fuerte. Ich habe nur einen Flug gebucht. Um alles andere muss ich mich noch kümmern (z.T. vor Ort).

Wollte in Sotavento/Risco del Paso (Egli Surfcenter II) surfen. Wer von Euch ist zu dieser Zeit ebenfalls vor Ort oder möchte noch spontan mitfliegen (Fliege ab HH mit Futura Airlines)

Beste Grüße

Schneiderlein

Bernd das Brot
08.08.2006, 09:59
kurze frage, denn das klingt ja interessant :)

- kümmerst du dich vor ort um ne übernachtungsmöglichkeit?
- leihst du dir dort material aus?
- wo/was willst du essen und trinken
- was wird der spass mit allem drum und dran für ne woche ca kosten?


wenn du das alles benennen kannst, wäre das auch mal ne überlegung :D

schneiderlein
20.08.2006, 15:16
Yo, nun bin ich wieder da !

Kurzer Erfahrungsbericht: Nur Flug im August buchen kann ich nicht empfehlen. Inwzischen haben u.a. auch die Italiener die Insel entdeckt. Es war extrem schwierig eine Unterkunft und einen Mietwagen zu bekommen. Bin dann 30 km nördlich der Costa Calma, in Gran Tarajal untergekommen. Ohne Auto wäre ich dort allerdings verloren gewesen.

Kosten: Flug 250 + 25 für Surfmat. mitnehmen, Unterkunft 300, Mietwagen 210

Leider hat der Wind diesmal ziemlich geschwächelt :mad:
In bin nur an zwei Tagen (jeweils ca. 2 Std.) surfen gewesen.

dickchill
21.08.2006, 09:41
Leider hat der Wind diesmal ziemlich geschwächelt :mad:
In bin nur an zwei Tagen (jeweils ca. 2 Std.) surfen gewesen.

So ein Ärger. Das ist leider immer das Risiko wenn man nur so kurz Zeit hat. Bei Fuerte hat man aber auch immer diese Speedvideos im Hinterkopf, wo der Sand nur so über den Strand peitscht...