PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rügen - Jemand ortskundig ?????


Nicolelife
18.08.2006, 08:47
Hallo Leute,

ich will dieses WE nach Rügen und muß erst nächste Woche Donnerstag wieder heim. Da will ich mal so das eine oder andere Gewässer anpeilen.:rolleyes:

Habt ihr ein paar Tips für mich (am besten mit Ortsangabe, damit mein Navi was zu tuen hat).:confused:

Außerdem, wo finde ich denn den einen oder anderen Shop? Brauch noch ein paar Sachen "für den Winter".:D

Danke schonmal
Nicole

LEDE
18.08.2006, 10:12
Hallo Nicole, klick mal unter Reise... "Ummanz" an, dort habe ich etwas eingestellt.
Lede aus BN

DrMorewind
18.08.2006, 14:49
ja falls es an der Seegrasfinne scheitert,.

.. die gibts dann hier: http://http://web2.cylex.de/firma-home/surfshop-wasser-_--wind-1639489.html

ist auch der einzigste auf Rügen.