PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möhnesee


PowerSchlumpf
22.08.2006, 10:45
Hi,

weiss nich ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal...

also hab vor 3 jahren meinen surfgrundschein gemacht, hab mir nen board gekauft und war dann noch nen paar mal surfen, aber in den letzten 2 jahren hatte ich wegen studium absolut keine zeit... also mein könnenstand ist ziemlich niedrig;)

also ich wollte morgen evtl mal zum möhnesee fahrn und da mal wieder nen bisschen versuchen auf dem brett stehn zu bleiben ;) wo kann man denn da am besten als anfänger hin? hab in nem bericht der surf von 2004 gelesen das das strandbad für anfänger geeignet sein soll... ist das das strandbad selber? also mit surfkrams dahingehn und ganz normal als "schwimmer" dann da reingehn? oder gibts neben dem strandbad nen zugang zum wasser wo man auch parken kann?

schonmal danke im vorraus

tschöö

klaus

snowsurf4
22.08.2006, 12:42
Hi! Guck mal unter http://www.moehnesee.de.ms/ da findest du ne Revierbeschreibung, Wettervorhersage und nen Möhnesee-Surf-Forum.
mfg sebastian

Papa Kroll
22.08.2006, 12:45
Hallo
Versuchs mal am Minigolfplatz am Südufer oder einen Parkplatz weiter östlich.
Bei Südwest ist auch die Bucht am Schnappshof zwischen Delecke und Körbecke gut.
Vielleicht bis gleich
Martin