PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandet: Surfsee


Keks
22.08.2006, 16:52
Tach,

Also ich wurde in diesem Sommer mit dem gefährlichen Surf-Virus infiziert.:cool: Ich wohn im Raum Heinsberg (Hollandsüd:o ,fast an der Grenze) Hab mir ein Surfbrett schon gekauft ,nachdem ich die Ool in Holland entdeckt habe, gekauft. Bin eigentlich sehr zu frieden, aber der Wind ist mir oftmals zu schwach. Könnt ihr mir irgendwas emphelen ?

wellenkind
22.08.2006, 21:42
Hi,

ich komme aus der gleichen Gegend und Ool ist definitiv das Beste in der unmittelbaren Umgebung. Alternativen gibt es nicht wirklich.
Der See in Thorn soll noch ganz ok sein, aber ganz bestimmt nicht mit mehr Wind gesegnet als der Oolderplas.

Grüße
Markus

Keks
23.08.2006, 19:32
Ah ok, hatte ich wohl den richtigen Riecher ^^ Kennste das klene Dorf Wegberg ^^ Zum Wind kann es sein das er diesen Somemr etwas schwach war oder bin ich nur den Noob ?