PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteigerwavespot holl. Küste


Move
26.08.2006, 13:16
Ich wollte mich demnächst mal in den Wellen versuchen (wenn die Vorhersage so bleibt nächstes WE). Was wüdet ihr als Einsteigerwavespot empfehlen? Sinn machen die Spots an der Küste ja offensichtlich nur bei NWestlichen Richtungen und SWestlichen Richtungen oder? Danke.

Boarderbacke
26.08.2006, 15:47
hm, hab vor gewisser Zeit mal die gleiche Frage gestellt...:

http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=20374

Wo kommste denn her, unn wie alt biste? Ich hab's bis jetzt noch nich bis an die Küste geschafft, werde es aber spätestens in den Herbstferien versuchen... (oder halt auch früher an nem Wochenende...)
Bis jetzt favorisiere ich Renesse, da ich halt, wenn es nicht gut klappen würde, auf's Grevelinger ausweichen könnte...

Spocker
26.08.2006, 16:46
Seh ich genauso^^

Renesse auf der Nordseeseite ist ok. Bei Flut sind die Wellen dort auch bei hack meistens unter 2 Meter, wenn ihr mehr wollt, dann fahrt ihr mal zur Sandbank:D

Aber wenn dort was passiert, dann hat man die A****karte:cool: