PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardasee 31.08.06 - 03.09.06


Kingpin_1
28.08.2006, 17:13
Ich bin morgens um 5:30 2km vor Malcesine am Wasser Großer Parkplatz nach dem Windwechsel also wenn ora einsetzt bin ich dann weiter richtung Torbole entweder ganz hinten oder bei der Kiteschule wo auf den Parkplatz, wo nur diese 2 meter hohen durchgänge zum parkplatz sind.
Je nach Wind, immer da wo es nicht zu viel für mein 9 m2 segel sein wird also ab 6 - 7 BFT such ich mir ne stelle mit weniger wind ;-)

wer cool wenn ich dort jemanden hätte der mit mir zusammen Windsurft und abhängt.
lust hat abends zusammen was essen zu gehen
oder lust hat sich auf ein bier an den abendstrand zu setzen.

denn allein machts nur halb so viel spaaß.

fanatic.art
29.08.2006, 16:51
Hi Kingpin
also wenn sich meine mitfahrer endlich mal melden würden, dann könnte ich dir auch schon mehr sagen. Denn ich denke, dass wir ab 1. September in Torbole sein werden.
Nur bei 9 m2 darf man das ja schon fast nicht mehr surfen nennen. Das fällt ja schon fast unter die Kategorie Boot.

Gruß
Fanatic.art

Freestyler66
29.08.2006, 19:08
na hoffentlich hast du fuer den vento in malcesine noch ein kleineres segel ...