PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lefkada 18.-23.9. Euböa 26.9.-3.10.


tigajuergen
10.09.2006, 21:22
Hallo,

noch jemand in Griechenland.

Sind von 18.9. - 5.10. in Griechenland unterwegs.

Lefkada und Euböa stehen auf dem Programm.

Mit Athen ansehen.

Gruß Jürgen ;)

Surferin_Rgbg
14.09.2006, 17:09
HI,

mit welchem Veranstalter fliegt ihr denn und ab wo? Auf eigene Faust oder Happy? Lefkada würd mich auch schon immer interessieren, bei mir ist allerdings schon Dahab für Anfang Dezember gebucht. Ich hoffe dann mal auf nen Reisebereicht.

tigajuergen
15.09.2006, 07:38
Hallo Micha,

nix fliege.

Schwimme.

Wir nehmen die Fähre (diesmal v. Venedig)

Erst nach Lefkada 3-5 Tage. Je nach Wind.

Dann gehts zu den Meteora Klöstern und von dort nach Euböa.

Athen wird auf dem Rückweg nach Patras erledigt.

Werde das Notebook mitnehmen und hoffe das ich es gebacken bekomme einen Reisebericht zu schreiben der dann auch hier veröffenlicht wird.

Es ist aber halt ein super Womo Ziel. Zum Fliegen würde ich auf ne Insel gehen.

Da gibts ja genug.


Naxos, Samos Rodos .............................

Gruß Jürgen

noch 48 Stunden bis Venedig + 4 Tage bis Wind.:) :)