PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ringköbing fjord


anny
21.09.2006, 16:36
hi,

ich hab zwar gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

ich fahr nächste woche nach dänemark hoch, in die nähe von ringköbing.
will da natürlich auch surfen, nur hab ich keine eigenes material.
kennt einer von euch nen guten verleih? am besten am fjord, für die nordsee muss ich noch ein bisschen üben *g*.

schonmal danke
anny

naishinger
21.09.2006, 17:17
Da gibts bei Hvide Sande Nord und Süd bzw. in Bork Havn: www.westwind.dk

Sowie müsste es bei Skaven ebenfalls eine Schule mit Verleih geben, davon weiss ich leider nicht die Adresse.


werner

anny
23.09.2006, 17:31
danke :)
dann kann ich ja morgen los.

Lifes a Spock
26.09.2006, 10:35
In Skaven gibts ziemlich sicher weder Schule noch Verleih!

Wiesel
26.09.2006, 10:41
In Skaven gibts ziemlich sicher weder Schule noch Verleih!


Würde mich auch wundern. Im August waren dort zwar "Surfkurse mit Einheits-Schulungsmaterial" links vom Hafen zu beobachten, dies waren aber glaub ich organisierte Jugendfreizeiten mit selbst mitgebrachtem Material.

anny
01.10.2006, 21:47
stimmt, in skaven war nichts
aber in bork havn und in hvide sande
eigentlich ziemlich cool, weil je nach wind kann man woanders hinfahren

hat mir auf jeden fall gut gefallen und wind hatte es ja die letzte woche auch (zumindest mehr als genug für mich)