PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ijssel meer ?


Jd-Surfer
22.09.2006, 17:04
Mein Vater musst nächstes Wochende nach Amsterdam, da habe ich mir gedacht da fahr ich mal mit ;). Jetzt wollt ich fragen, wie dort der See ist.
Gibt es dort wellen ?

surfingcoco
22.09.2006, 18:40
Moin,

Amsterdam ist auf jeden Fall nen Besuch wert, würd auch mitfahren wenn kein Wind ist.

Zum Surfen ist entscheidend ob Du vor Ort mobil bist. Die nächsten Spots die mir so spontan einfallen sind Edam, Muiderberg und Almere Haven. Das Veluwemeer ist auch nicht weit entfernt.

Jd-Surfer
22.09.2006, 18:47
Da ist doch der See, den ich meine. Ich wollt fragen ob das ein guter Wave-Spot ist ?

Boarderbacke
23.09.2006, 07:12
öhm, weiß zwar jetzt nicht genau wechlechen See du meinst, aber nen wirklichen "Wavespot" gibts am Ijsselmeer eigentlich nirgendwo... so ab 5bft hat man zwar recht ordentliche Kabbelwellen, aber wirklich Wave ist das halt nich.