PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seegras am Salzhaff bei Pepelow?


funsurfer61
28.09.2006, 15:31
Hallo liebe Surfergemeinde
Fahre kommendes Wochenende ans Salzhaff nach Pepelow. Lt. Windfinder gibt es dort ab Montag gut Wind.
Weiß einer, ob zur Zeit dort immer noch so viel Seegras ist, wie Ende August?
Werde sicherheitshalber die Seegrasfinne mitnehmen.
Gruß
Funsurfer61

brocke
04.10.2006, 14:44
Hi funsurfer,

also in Pepelow würde ich dir raten immer eine Seegrassfinne im Gepäck zu haben, da grade der Salzhaff für Seegrass bekannt ist..

Ausserdem so ne 27 cm Seegrassfinne nimmt bestimmt nicht sooo sehr viel Platz weg, als das man sie nicht doch sicherheitshalber miteinstecken könnte ...

bis dahin

aurum
04.10.2006, 17:31
es ging jetzt am woende auch mit slalomfinne, wenn man schnell genug war
bei nachlassendem wind habe ich dann auch auf grasfinne gewechselt, besser ist das