PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Römö am 02.10.2006


SveLo
02.10.2006, 21:27
Was ein Tag auf der Dänischen Insel Römö.
Waren gegen 10 dort und haben gleich 5.0 aufgebaut.(95 Kilo bei 196cm)
Als dann der erste schauer kam und wir leider bzu schnell auf 4.5 gewechselt hatten, ging dem wind ein wenig die Puste aus. Dann kam der MEGA PLATZREGEN gegen Mittag und danach funktionierte dann auch das 4.5. Der Wind nahm dann ab als wir gegen 3 vom Wasser gegangen sind. Mann sind da Häuser am Vormittag auf uns zugekommen. Nachmittags waren die Wellen dann zum Glück"kleiner"
In geiler Surftag.
Was sagt Ihr, wer wa dort und kann die schönen hohen Wellenberge bestätigen. Leider hat der Wind dann meiner Ansicht nach zu sehr auf OnShore gedreht.

Gruß Sven
Flensburg:cool:

Oleeeeeeeee
03.10.2006, 12:20
hm, hatte auch römö überlegt, aber dann war zwischenzeitig genauso viel druck hier an der Ostsee angesagt und wir haben uns für Westermarkelsdorf entschieden. Da gabs leider nur mini wellen und Wind fürs 5.0, spaßig aber wohl net so geil wie auf römö...

das nächste mal bin ich wieder dabei :)

enercity
03.10.2006, 20:16
Und ich war auch da.....


http://img70.imageshack.us/img70/1430/img05161mk4.jpg

enercity
03.10.2006, 20:23
.....

http://img144.imageshack.us/img144/6949/img05222cl7.jpg

Oleeeeeeeee
04.10.2006, 14:19
oh man ich idiot...

Cpt.Sternhagel
04.10.2006, 15:19
Habe kürzlich gehört, dass der Zugang zum Surfstrand über die Zufahrt am Lakolk nicht mehr möglich ist. Stimmt das?

enercity
04.10.2006, 17:22
Da ist was wahres dran, aber nur wenn es so aussieht:

http://img204.imageshack.us/img204/1742/img05621dv2.jpg


Ansonsten fahren Hunderte von Fahrzeugen links zum kiten / surfen / Buggykiten und Strandsegeln und ca. unter hundert nach rechts zum reiten und spaziergehen....:D

ganz aktuell... wie sind doch nicht in Klitie :eek:

Harrosurfjoker
04.10.2006, 20:46
Hi,

waren auf Fehmarn im Camp, Wulfener Hals aber Aussenseite auf der Ostsee. Schoen mit dem 90 Liter Freerider und 6,0er, bei schlanken 100 Kg richtig Klasse.

Gruss
Harro

solle1982
04.10.2006, 21:06
:D :D :D

Geile Antwort @enercity

Den Anblick kenne ich auch nur zu gut.

Lünesurfer
05.10.2006, 14:44
Moin,

waren auch dabei.War ein geiler Tag für mich endet er im Gips und mein Kollege mußte zwischendurch nach Flense, um ein neues Board zu hohlen.

Gruß

Kevin
05.10.2006, 15:12
sieht unheimlich nett aus das board;)

muddy
05.10.2006, 19:11
:eek: wie kriegt man das hin???:eek: :eek: :eek:

neroX
05.10.2006, 20:04
Backloop flach gelandet?

Lünesurfer
06.10.2006, 09:46
Das ist bei einem ziemlich hohen Sprung passiert, haben wir sogar durch
Zufall gefilmt.Er ist aus ca. 7m Höhe platt gelandet.
Er ist sogar mit dem Board noch rein gefahren.

Gruß

BadHunter
06.10.2006, 10:17
Das ist garnicht sooo schwierig....

Hab vor etlichen Jahren auch mal ein Brett genau so durchgebrochen....
Nach einem recht hohen Sprung platt gelandet und durch war´s.. Wurde auch nur noch von einem kleinen Stück des Decks zusammengehalten..

Wenn man dann gaaaanz breitbeinig steht und beide Hälften runterdrückt kann man noch gerde so eben an Land dümpeln....

Gruß, Jens

SveLo
06.10.2006, 17:54
Morgen gibt es wieder wind auf römö. juhu ich bin dabei

SveLo
09.10.2006, 21:55
Aloha,
Samstag war auch ganz schön Druck, nur leider war man vor lauter AUTOUMPARKEREI wenig auf dem Wasser bei leider ONSHORE Bedingungen.
Als es dann mit dem Srfen vorbei war musste mann erst zu seinem Auto fahren/gehen, das so kam es einem vor, Kilometerweit weg stand, da der ganze Strand auf Römö durch die Flut und den Auflandigen Wind überschwemmt wurde.

moulinex
24.10.2006, 13:15
hey,
ich war vor 4 wochen in grömitz, hab mir gedacht da könnte man ja ma schön surfen, nachdem anhang den ich gelesen hab, aba innerhalb der 10 tage die ich da war konnte ich nicht einmal surfen es war überhaupt kein wind und wellen auch nicht wirklich, da fahr ich lieber nach holland oder spanien. von in deutschland surfen bin ich jetzt ziemlich enttäuscht, da wind vorhergesagt war.
lg