PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makkum--> keine Buslinie ins Kaff oder doch? (nur bis Harlingen oder Workum mit dem Z


da-surf
07.10.2006, 21:28
Hallo,
wollte mal eben fragen ob jemand von euch ne ahnung hat wie man mit der bahn nach makkum kommt!
man kann mit dem zug bis nach harlingen ider workum!
aber ich finde keine seite für regiaonalbusse..oder jemand ne taxipage?
mfg

surf-makkum
08.10.2006, 09:41
hi wenns geht fahr nach sneek mit dem zug weil ich meine es fährt ein bus nach sneek von makkum aus habe ich vergestern noch gesehen aufjedenfall fahren mehrere ich glaube auch nach harlingen bin mir aber nicht sicher... aber is aufjedenfall stressig glaub ich mit zug und bus so weit zufahren besser is natürlich mit auto... ich war eine woche jetzt da und es war einfach der hammer wind war perfekt es war 3 mal mehr als 6bft und man konnte jedentag aufs wasser es war einfach nur geil!!!!!

Darius
09.10.2006, 07:20
ich war auch da,...kann es nur bestätigen : Eine Woche lang jeden Tag aufm Wasser und dreimal Hack < 6BFT !!!

oceanfreak
09.10.2006, 11:36
hi, ist echt etwas schwierig per bus nach makkum zu kommen, hab das selbst auch schon durchgezogen, also das beste ist per zug nach sneek und von dort ( busbahnhof )mit dem bus bis makkum, der fährt glaube ich während des tages sogar stündlich. alerdings hast du dann aber noch das problem von makkum zum strand, der bus fährt nämlich nur von april bis oktober, ansonsten musst du dir ein taxi nehmen, falls du hinfährst viel spaß, war selbst vor ein paar tagen noch da und es war super wind.
gruß

surf-makkum
09.10.2006, 11:54
Das stimmt das super Wind war aber vom feinsten einfach nur geil :D

PS: besucht doch mal meine internet seite www.surf-makkum.de