PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helgoland?


tokir
12.10.2006, 19:29
moin! war schon mal, wer, auf helgoland am surfen?

Massud
13.10.2006, 08:49
moin,

ich war schon mal da, aber nicht zum surfen. Allerdings fanden da mal ein paar Kite-Veranstaltungen statt. Die Frage ist natürlich: Warum dort surfen ?? gehen tut das allemal, aber ob es so viuel spassiger ist, ist fraglich.

Massud

tokir
15.10.2006, 19:24
jjoohhooo!!! ich denk mal,so, auf offener nordsee!! viel wind,und mehr wellen:eek: aaaber wie sieht es aus mit strömung usw.??:o

Massud
15.10.2006, 19:30
naja viel mehr welen als z.b. in hanstholm oder so hat es da auch nicht. Strömung gibt es an inseln naturgemäß schon, aber wenn du nur bei stark genugem wind raus gehst sollte es kein problem sein.

Naja und Wind: auch da sieht es meist nicht viel mehr aus dort - zugegebener maßen evtl. schon 0,5 bis 1 bft. mehr

massud

tokir
15.10.2006, 20:03
und wie sieht es aus mit den haien?? z.b. den heringshai??:confused: :eek:

Murphy
15.10.2006, 23:07
und wie sieht es aus mit den haien?? z.b. den heringshai??:confused: :eek:
Der frißt besonders gerne schlanke Heringe.:D

Massud
16.10.2006, 16:03
schweinswale gibt es da...

massud

Jd-Surfer
16.10.2006, 18:33
schweinswale gibt es da...

in den Gewässern von Sylt auch, man kann die ja als Rampe nutzen :D