PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar im Süden Surfen


frood42
15.10.2006, 20:48
Hi!
Ich suche ein gutes Reiseziel im -mir bisher unbekannten- Süden. Es sollte irgendwann im Februar sein, für eine Woche. Es sollte irgendeine Pauschalreise sein wo nicht nur Familien :-) mitreisen, also auch etwas mit ein wenig Freizeitprogramm.
Bin 29 und Reise nun schon alleine im Winter weil im Freundeskreis keiner surft. Bisher war immer der Norden das Reiseziel, aber im Winter sollte man besser in den Süden eh.

Habt ihr Tipps wo man gute Angebote buchen kann? Oder gehen ein paar von Euch in einer Gruppe gen Süden?

Danke und viele Grüße,
Frood

xantosrider
20.10.2006, 17:34
Hi,
ich war mal im Februar in Ägypten in Dahab. 4 Stunden Flug ab Hannover. Wasser 22° Luft 24° - im Shorty fahren. Echt geile Sache. Im Hotel Swiss Inn ist man gut aufgehoben. Keine Probleme vom Magen her gehabt. Die machen ihr Trinkwasser selber. Schweizer Leitung. Gebucht habe ich bei Viva. Surfsachen gab's vor Ort zu buchen. Vorm Swiss Inn war Fun-System-Station. Jetzt ist da eine andere. Ist aber am Strand da: Fanatic, F2, JP, Naish, Starboard, NP, North usw. 4-5 Stationen auf etwa 200m. 1 Woche 190€. Hotel etwa 700€ HP.

Weitere Infos gerne per PN

Viel Spass
Dietmar