PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.10. Brouwersdam - Wind.......


Pat520i
22.10.2006, 20:14
Tag zusammen,

ist zwar nun schon eine Woche her aber wenn irgendwer da war würden mich mal andere Meinungen interessieren.
Also: Wind hat ja ganz net geblasen, sobald man vom Ufer bzw. dem Surfshop weg war, im "Tümpel" war ja gar nix, von daher konnte ich keinen Wind messen. Was war denn eurer Meinung nach fürn Wind? ICh war morgens da, hab mein 5.7-er Mistral Vision aufgebaut und bin zum ersten mal mit meinem neuen Board (JP Super-X 106, hammer Dingen) bei Wind raus. War ganz okay aber gegen Mittag nich mehr so den Druck gehabt (ich mag das Segel eh net so). Nachmittag dann mit nem 6.2-er North Natrual raus. Segel fuhr sich super, aber ich hatte das Gefühl es sei sogar mehr Wind als vorher, wie habt ihr das empfunden? Was mich auch absolut schockiert hat war der Punkt, dass ich Leute mit ca. 8m² gesehen hab, hallo wie geht denn das, damit hätte ich segefliegen können!

Gruß Pat