PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen 27.10 Heiligenhafen


GER-979
26.10.2006, 21:36
Hey Surf-Dude`s

morgen kommt was dickes auf uns zu... ätliche Metrologen sagen Wind von 7-8 in Böen bis 12 Bft. für Heiligenhafen an.

Ich habe gerade meine sachen zusammen gepackt (3.3er ist auch dabei) morgen früh um halb sieben gehts los. Kommt noch wer nach Heiligenhafen?

Man ich bin mal gespannt... :D nen Fetten Sturm und das bei den Temperaturen bei uns sinds gerade noch 18°C !

Also Hang Loose, man sieht sich aufn Wasser!
Sergio

windkind
26.10.2006, 22:13
hi,

ich bin ab ca. 10 uhr aufm wasser

habe 3,7 am start:D

cu mario

*FreeStyler*
26.10.2006, 22:42
Habt ihr es gut :(

Würde auch gern mit kommen aber meine surf sachen liegen zum teil zu hause und der andere teil an der ostsee im wohnwagen! Und ich bin erst 17also kein Führerschein....hätte auch ein 3.7 ;)

Wünsch euch trotzdem viel spaß

bigmama
26.10.2006, 23:49
sohnemann fährt auch hoch - kleinstes segel ist allerdings nen 4,4er :cool: ...
er ist mit nem alten fiesta da...

ich wünsche euch viel spaß...
hoffe ihr kommt alle heil wieder und übertreibt es nicht *grübel* - schwere orkansturme - *grübel*.... ihr seid verrückt!:eek:

noworkteamsurf
27.10.2006, 04:47
so , nun gehts gleich los nach Fehmarn - zur Zeit 7bft. in Boen 8-9!!! das wird ein Spass!!!! viel Spass allen die heute aufs Wasser gehn - Mordsee zur Zeit 8bft. das wird ein Tag - juhu!!!!!

Sir_Bandit
27.10.2006, 06:56
Euch allen viel Spaß!!!

Genießt das Wetter und fahrt für mich mit :-)
Muss leider arbeiten und kann dem Sturm nur wehmütig hinterherschauen..

Rein hauen......

Greetz

muddy
27.10.2006, 07:05
Von mir auch viel Spass!
Liege mit Fieber im Bett, und das an so einem Tag...:mad: :mad:

Gruß Muddy

WaveChild
27.10.2006, 07:44
wenn der zahnarzt nicht zu lange und zu dolle rumschraubt, bin ich gegen 15.30 auf dem wasser... leckere aussichten sind das - hier in lübeck geht´s langsam gut los!

Dropsman
27.10.2006, 10:57
Gönne es allen die heut raus können. Sitz noch bis mind. 5 im Büro. :mad: Aber zur Zeit sieht es im Kieler Raum für So auch ganz gut aus. Also Daumen drücken! Die Hoffnung stirbt zu letzt! Und die Surfsaison geht ja auch noch ein weilchen :rolleyes:

BadHunter
27.10.2006, 11:26
:eek: Tja, etwas nachgelassen hat es hier in Lübeck scheinbar schon gegenüber heute morgen, aber es weht immernoch ganz nett...

Na ja, es wird heute weiter abnehmen, aber für Sonntag siehts schon wieder richtig nett aus.... Vorhersagen bis 27 Knoten, und den ganzen Tag Wind!

Da werd ich bei W bis NW höchstwahrscheinlich nach Heiligenhafen hochdüsen!

Ach ja, ich freu mich schon richtig drauf!!! :) :D :eek:

Gruß, Jens

WaveChild
27.10.2006, 11:59
@badhunter
stimmt auffallend - der blick aus dem fenster ist nicht mehr so ganz adrenalinfördernd... aber es reicht noch immer zum spass haben...

also dann mal daumen drücken - und sonntag kommt bestimmt ;)

Kevin
27.10.2006, 12:30
Und ich sitze hier zu Hause...verfolge das Wetter und denke mir-warum kann ich nicht da sein ?
Antwort:Weil ich erst 15 bin...*heul*..die kacheln da gerade schön !!!
Naja...Sonntag sieht ja ganz gut aus da hat SOGAR mein Vater mal Zeit.

Dropsman
27.10.2006, 15:09
Und ich sitze hier zu Hause...verfolge das Wetter und denke mir-warum kann ich nicht da sein ?
Antwort:Weil ich erst 15 bin...*heul*..die kacheln da gerade schön !!!
Naja...Sonntag sieht ja ganz gut aus da hat SOGAR mein Vater mal Zeit.

Laß mal Kevin. Bin zwar fast doppelt so alt wie du aber ich kann in Kiel auch nur aus dem Fenster schaun. Allerdings muß ich arbeiten :( Obwohl jetzt hat der Wind nachgelassen und ganz so schlimm ist es nicht mehr. Hoffentlich hält die Vorhersage für So. Dann werde ich mal wieder in Heidkate sein.
Allen Glücklichen heut noch viel Spaß. Ich arbeite dann mal weiter :mad:

Howie
27.10.2006, 19:14
Sehr geil zu lesen, wie sich alle freuen. Dauertständerzeit :)

Sonntag ma wieder Steinhuder....Link vom Video und Pics werden kommen ...Filmt auch eure Aktionen, macht Fotos...Will was sehen :)



Lg !, Howie

Oleeeeeeeee
27.10.2006, 19:17
OKe Jungs, das war ein hammer geiler Tag. Morgens um 8 mit 4.1 vol überpowered, später gings dann. Genialer Tag mit kleiner Welle in Halli... besser gehts net!

Obwohl sonntag wird auch nett :)

noworkteamsurf
27.10.2006, 19:28
war heute in Gold - 8 Uhr waren es 10bft. ab 10 Uhr konnte man dann sofern nicht wagemutig und früher, aufs Wasser - 3.6er Segel aufgespannt und los - den ganzen Tag 7 bft. Hammer - war bis 14 Uhr da, musste dann wegen verlorener Finne (im Wasser) und nach ungewollten Anlandung auf ner Sandbank die gerade mal mit 10cm Wasser bedeckt war, dabei ging auch noch meine Gabel im Ar***, abbauen und gen Heimat fahren!!! aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall - allerdings war ab 12 das Wasser so flach - da ging nur weit draussen was!!!!

Kevin
27.10.2006, 21:09
Also wenn Sonntag genug Wind kommt, bin ich definitv draußen...
Wo werdet ihr hinfahren ?

Hmm soll schon wieder weniger werden... -.-

GER-979
27.10.2006, 21:41
Man war das geil...

05.30 Uhr Handy klingelt andi ruft an - aufstehn! (gerade mal 4 Stunden schlaf hatte ich) 06.15 Uhr Sachen werden in den Bus gepackt und um 09.30 Uhr waren wa da!

Welch ein Anblick sag ich euch! Endlich mal soviel wind das Ich mühe hatte mich auf den Beinen zu halten. (10 Bft!)

Einde Stunde später habe ich es dann mit 3.7er gewagt - voll durch getrimmt bis zum geht nicht mehr (wollte mein 3.3er nicht fahren :p ) Norman G-186 war dann auch schon am Rippen und gab uns einen kleinen einblick in sein Mega Talent.
Mit 3.5 und 91liter Freestyler zeigte er alles was ging (Back-, Push-, Frontloops, Ponch, Flaka, SS Spock 540 usw...) Hammer sag ich nur ich beneide ihn echt!

Naja das 3.7er war den ganzen Tag eigentlich zu groß für mich ich wieg schließlich auch nur 63kg.. :rolleyes:

Trotzdem nen hammer Tag bei Sonne, Sturm und kleinen aber netten Wellen

achja Steffi Wahl und Henning Terstige waren auch da :cool:


BIG DAY, BIG BEER :D

Oleeeeeeeee
27.10.2006, 21:49
ja war echt geil, hab einiges von Normen gefilmt. n schönen tqeaked pushloop, n paar ponches, auch ponch 720 und n paar schöne funnels, echt geil. Dazu 2 schöne abgänge beim stalled frontloop :-)

Achso, ich wiege 60 Kg und hatte nur 4.1... war um 8 uhr aufm wasser, am anfang wars echt n krampf, aber dann gings eigentlich. sau geiler tag !!

aber sonntag is leider abgesagt

GER-979
27.10.2006, 21:59
ja war echt geil, hab einiges von Normen gefilmt. n schönen tqeaked pushloop, n paar ponches, auch ponch 720 und n paar schöne funnels, echt geil. Dazu 2 schöne abgänge beim stalled frontloop :-)

Achso, ich wiege 60 Kg und hatte nur 4.1... war um 8 uhr aufm wasser, am anfang wars echt n krampf, aber dann gings eigentlich. sau geiler tag !!

aber sonntag is leider abgesagt


Ja man kann sich ja immer so durch mogeln mit dem Gewicht... Was hälste davon, nen geiles Tape zusammen zuschneiden und mir das mal zu schicken ;) :D wäre voll cool

BadHunter
28.10.2006, 06:49
ja war echt geil, hab einiges von Normen gefilmt. n schönen tqeaked pushloop, n paar ponches, auch ponch 720 und n paar schöne funnels, echt geil. Dazu 2 schöne abgänge beim stalled frontloop :-)



Was´n das alles..... :eek: :confused:

Na ja, Sonntag geht´s in die Welle, und dann wird Springen geübt... Wollte ja dieses Jahr mal den Frontloop anpacken....

Gruß, Jens

BadHunter
28.10.2006, 07:29
Ich dreh ab..... :mad: :mad: :mad:

Die Vohersage für Sonntag ist bei Windfinder und Windguru ja total zusammengebrochen...... :(

Nur noch 15 Knoten, im Laufe des Vormittags schon abnehmend, und ab mittags dann nix mehr....
Ich glaubs ja nicht!!!

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gruß, Jens

dickchill
28.10.2006, 08:44
Ich dreh ab..... :mad: :mad: :mad:

Die Vohersage für Sonntag ist bei Windfinder und Windguru ja total zusammengebrochen...... :(

Oh ja, Sonntag sieht ja ganz klasse aus. Mann, Meteorologen sind echt das aller aller Letzte :-)

Aber Halli war herrlich gestern! Was für chillige feine Wellen verglichen mit SPO oder Romo.
Stefan

Oleeeeeeeee
28.10.2006, 10:40
Ja schade wegen sonntag...

Ja wegen dem Video schau ich mal, werde auf jeden fall einiges online stellen. Mal schuan wann ich dazu komm. Poste es dann hier oder schick dir ne pn !

bigmama
28.10.2006, 10:46
hallo ihr, die ihr am freitag in halli wart...
habt ihr zufällig unseren windmesser gefunden... müsste auf dem surfparkplatz beim baum evtl rausgefallen sein... da wo der alte fiesta stand... neben dem fiesta war wer mit nem blauen sprinter(?) ....
wäer ja toll, wenn den jemand gefunden hätte, dann meldet euch bitte....

GER-979
28.10.2006, 13:19
Ja schade wegen sonntag...

Ja wegen dem Video schau ich mal, werde auf jeden fall einiges online stellen. Mal schuan wann ich dazu komm. Poste es dann hier oder schick dir ne pn !

ja cool, bin mal gespannt und freu mich drauf! Hang Loose

GER-979
28.10.2006, 13:26
Hab zwar kein Action Foto aber der Fahrer dieses undefinierbaren Segels wird sich sicher erkennen... :D

Autsch ;)

jeaffrey
28.10.2006, 18:18
AUTSCH :eek: :eek: :eek: scheiße is schön einer druchs segle geflogen oder was??
ICh war mal wieder in GOLD. HAtten morgens um 6 schon 11 BFT in HAlli auf'm Tacho, dat war mir mit 3,7 dann doch zu viel. in Gold wars dann um die 9 BFT war so gegen halb neun auf'm wasser und es hat richtig gerockt. Soviel spaß gehabt wie lanfge nicht mehr. Ab 12 wars absolut kacke. Mega Flach überall sandbänke und derbst flach dass man krass vorsichtig fahren muss. hab dann auch schön mein Board in sandgesetzt dass da zwei scheiß löcher drin sind. N kumpel hat sich glatt das heck abgefahren naja und ein segel auch im arsch, also ne derbst teurer Tag aber war geil!!!! Dienstag gehts wieder los!!:D

GER-979
28.10.2006, 18:53
AUTSCH :eek: :eek: :eek: scheiße is schön einer druchs segle geflogen oder was??
ICh war mal wieder in GOLD. HAtten morgens um 6 schon 11 BFT in HAlli auf'm Tacho, dat war mir mit 3,7 dann doch zu viel. in Gold wars dann um die 9 BFT war so gegen halb neun auf'm wasser und es hat richtig gerockt. Soviel spaß gehabt wie lanfge nicht mehr. Ab 12 wars absolut kacke. Mega Flach überall sandbänke und derbst flach dass man krass vorsichtig fahren muss. hab dann auch schön mein Board in sandgesetzt dass da zwei scheiß löcher drin sind. N kumpel hat sich glatt das heck abgefahren naja und ein segel auch im arsch, also ne derbst teurer Tag aber war geil!!!! Dienstag gehts wieder los!!:D

Nochmal Autsch, das hört sich heftig Teuer an! naja dann holt mal schnell epoxy und glasfaser matten raus...

Hang Loose

noworkteamsurf
28.10.2006, 19:06
AUTSCH :eek: :eek: :eek: scheiße is schön einer druchs segle geflogen oder was??
ICh war mal wieder in GOLD. HAtten morgens um 6 schon 11 BFT in HAlli auf'm Tacho, dat war mir mit 3,7 dann doch zu viel. in Gold wars dann um die 9 BFT war so gegen halb neun auf'm wasser und es hat richtig gerockt. Soviel spaß gehabt wie lanfge nicht mehr. Ab 12 wars absolut kacke. Mega Flach überall sandbänke und derbst flach dass man krass vorsichtig fahren muss. hab dann auch schön mein Board in sandgesetzt dass da zwei scheiß löcher drin sind. N kumpel hat sich glatt das heck abgefahren naja und ein segel auch im arsch, also ne derbst teurer Tag aber war geil!!!! Dienstag gehts wieder los!!:D

was für nen Boardmarke/Farbe und Segel bist gefahren??? waren auch da - sind aber erst viertel vor 10 aufs Wasser - vorher warens nur 5 Leute am surfen!!!!

jeaffrey
28.10.2006, 19:15
Richtig!!! mein Kollege hat das Board aber schon verschrottet. Dat machst nicht mehr ist das ganze heck halb abgerissen. Joa und ich muss mir schleunigst was besorgen damit ich Dienstag wieder aufs wasser kann:D :D . wer dann wohl mal in Halli auffe Piste gehen wal schauen was das so bringt.
@ noworkteamsurf
richtig einer von den 5 war ich :D. Bin ne 3,7er Zone von Pryde in Gold gefahren, der mit den Colgate aufkleber im segel :D und dazu ne JP Fresstyle wave. was hattest du drauf an sachen??

GER-979
28.10.2006, 19:26
Richtig!!! mein Kollege hat das Board aber schon verschrottet. Dat machst nicht mehr ist das ganze heck halb abgerissen. Joa und ich muss mir schleunigst was besorgen damit ich Dienstag wieder aufs wasser kann:D . wer dann wohl mal in Halli auffe Piste gehen wal schauen was das so bringt.
@ noworkteamsurf
richtig einer von den 5 war ich :D. Bin ne 3,7er Zone von Pryde in Gold gefahren, der mit den Colgate aufkleber im segel :D und dazu ne JP Fresstyle wave. was hattest du drauf an sachen??

Oh haste auf Sylt eingekauft oder wie kommts mit colgate :D <-- ???

jeaffrey
28.10.2006, 19:32
joa bin noch ein wenig voll!:D deswegen find ich diese bildchen irgendwie ganz chillig!!
NE colgate hat bei mir angefragt ob ich die nicht im segel fahren wolle. HAb dafür Zahnpaste en mas bekommen. Also mein ganzes leben mit colgate die zähne pflegen. Also wennu interesse hast bei mir gibts 5 tuben zu spezial preis!!!

NE kleiner scherz. Joa war auf sylt und hab da übern ne paar connection ne paar dinger klar gemacht, löst sich aber leider schon wieder nach einem Tag!! Muss ich mir mal was anderes einfallen lassen um meine Segel zu tunen.

GER-979
28.10.2006, 19:36
joa bin noch ein wenig voll!:D deswegen find ich diese bildchen irgendwie ganz chillig!!
NE colgate hat bei mir angefragt ob ich die nicht im segel fahren wolle. HAb dafür Zahnpaste en mas bekommen. Also mein ganzes leben mit colgate die zähne pflegen. Also wennu interesse hast bei mir gibts 5 tuben zu spezial preis!!!

NE kleiner scherz. Joa war auf sylt und hab da übern ne paar connection ne paar dinger klar gemacht, löst sich aber leider schon wieder nach einem Tag!! Muss ich mir mal was anderes einfallen lassen um meine Segel zu tunen.

LOL, wenn du deine Segel voll Kleistern möchtest - ich habe noch einige Tekkno Sport, Dude Aufkleber :D

jeaffrey
28.10.2006, 19:42
joa! Bissu die woche unter anner See am start??? Könntest ja den einen oder anderen aufkleber mal mitbringen. Kreigst auch ne Tube Colgate!
Hab gerade mal vorhersage gechekt. Dienstag und mittwoch wird ja relativ geil! Das muss ich mit nehmen!! Morgen erstmal schnell aufer Hanseboot ne bissle repaeraturkit holen und dann geht dat!

GER-979
28.10.2006, 19:46
Mh also ich kann mir nicht vorstellen das ich noch irgendwie die tage hoch kommen sollte. Muss ab Montag wieder in die Penne. Mittwoch habe ich zwar wieder frei :D passend zum sturm natürlich...

Aber ich galube nicht das ich dies jahr noch an die Küste komme - kein Auto - kein Führerschein!

Aber die Packung Colgate kannste mir ma zuschicken :D <--

jeaffrey
28.10.2006, 20:02
Ach ja die Schüler!!
Naja ich hoffe werd auf der Hansboot oder auf fuerte ne paar abstauben. Ne surfschule kriegt da sicherlich immer en paar!!

BadHunter
28.10.2006, 20:40
So, und morgen wird früh aufgestanden!

Ich will versuchen, um 8 in Halli zu sein! Bis 13 Uhr soll ja Wind um die 22 Knoten sein...

Und für nächste Woche sieht´s ja auch nicht schlecht aus... Aber vorgestern hieß es auch bei Windguru und Windfinder, daß morgen den ganzen Tag fast 30 Knoten sein sollten.... :(
Aber wenn nun wirklich ab Dienstag wieder Wind kommt, der am Mittwoch lt. Windfinder am konstantesten sein soll, dann werd ich wohl den Mittwoch auch noch nutzen!

Gruß, Jens

noworkteamsurf
28.10.2006, 21:20
@ noworkteamsurf
richtig einer von den 5 war ich :D. Bin ne 3,7er Zone von Pryde in Gold gefahren, der mit den Colgate aufkleber im segel :D und dazu ne JP Fresstyle wave. was hattest du drauf an sachen??

3.6er NR von Pryde und Lorch Silver Bird!!! du hast nicht zufällig Segelnummer im Segel und nen weissen T5 mit dicker Werbung - glaube von ner Versicherung???

jeaffrey
29.10.2006, 11:04
Ne ne keine Angst der bin ich nicht!! das ist markus franziskowski vonner insel oder der gegend. Der ist schon echt gut der Junge. Der fährt auch ne manic kein zone sind aber zum verwechseln änhlich die segel.
Hab dich aber auch nicht wirklich im Kopf.

noworkteamsurf
29.10.2006, 11:17
Ne ne keine Angst der bin ich nicht!! das ist markus franziskowski vonner insel oder der gegend. Der ist schon echt gut der Junge. Der fährt auch ne manic kein zone sind aber zum verwechseln änhlich die segel.
Hab dich aber auch nicht wirklich im Kopf.

ich wahr ja auch erst als 6er auf dem Wasser :D , als es etwas weniger wurde!!!;)

von Markus hab ich später noch ne Finnenschraube erhalten -- vielen Dank nochmal!!!

Stimmt jetzt wo ich lese Hamburg - Markus ist von der Insel!!!