PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NW am Sonntag, perfekt für Vrouwenpolder oder Ijmuiden


Chriss
27.10.2006, 12:57
Hallo zusammen,

plant jemand von Euch am Sonntag in Vrouwenpolder oder Ijmuiden ein paar Wellen zu schlitzen?

Aloha
Chris

Urlauber
27.10.2006, 14:11
Moin,

wenn es so bleibt bin ich wahrscheinlich in Ijmuiden. Hoffen wir es....

Gruß Torsten

Chriss
27.10.2006, 15:13
Moin,

wenn es so bleibt bin ich wahrscheinlich in Ijmuiden. Hoffen wir es....

Gruß Torsten

Moin Torsten,

eine Frage zu Ijmuiden. Mir wurde gesagt, dass trotz des SW-NO-Küstenverlaufs man bei NW in Ijmuiden Wind von links hat. Ist das richtig? Wäre nicht unwesentlich, da ich in der Welle mit Wind von rechts Bewegungslegasteniker bin :o

Gruß
Chris

da Funk
27.10.2006, 16:37
moin,
nw kommt in Ijmuiden von rechts.

Chriss
27.10.2006, 16:46
moin,
nw kommt in Ijmuiden von rechts.

Danke für die Info, dann tendiere ich wohl doch eher zu Vrouwenpolder :o oder ich fang mal langsam an, an meiner schlechten Seite zu arbeiten:rolleyes:

Gruß
Chris

Urlauber
28.10.2006, 01:26
Danke für die Info, dann tendiere ich wohl doch eher zu Vrouwenpolder :o oder ich fang mal langsam an, an meiner schlechten Seite zu arbeiten:rolleyes:

Gruß
Chris

Moin Chris,

werd flexibel und fahr nach Ijmuiden zum übern:) ....

Gruß Torsten

Fez
28.10.2006, 06:03
Bei mittlerweile nur noch 4-5 bft is aber nich viel mit schlitzen ...:mad: