PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allen viel Spass und reichlich Wind noch.


stoho
31.10.2006, 19:14
Hey Leuts.
Heute war voraussichtlich mein letzter Surftag dieses Jahr (Das holde Weib fordert hartnäckig die Wintermonate für traute Zweisamkeit ein! Aaarghh! :mad: )

Dafür war's heute dann nochmal so richtig 'hardcore'. Velouwemeer - 16 bis 25 kn. Nur die neue 28er Weedbuster, die ich mir gestern aus der Not heraus kaufen musste, hat mich etwas geärgert. Da das Mistding auch regelmäßig leckere Spinouts produzierte, wenn's zu 'wellig' wurde.
(@ Markus alias 'admane': ich hätte gestern Abend doch eben zu dir nach Selm rübergurken sollen, denn heute war mehr SW später W. Da ging es mit dem wenigen Wasser im Teich ganz gut. Hatte leider nur die 28er Weedbuster und ne 42er Concretwave dabei (weil ich das Boardchen mit PB doch erst ein paar Tage habe und normalerweise Tuttle bzw. DT fahre!))
Naja...genug gejammert....besser ab und zu nen gepflegten Spinout, wie garnicht auf die Entengrüzze zu dürfen!

Also dann....allen, die noch weitersurfen 'dürfen' viel Wind und hoffentlich weiterhin halbwegs milde Temperaturen!

Noch ca. 150 mal schlafen....puhuhu.

stefan

BadHunter
01.11.2006, 10:37
Scheiß Kälte!!!

Hatte mir für heute fest vorgenommen, nach Heiligenhafen zu fahren, und wenn ich mir die webcam vom Strand angucke sieht´s auch wirklich nett aus, aber mir isses einfach zu Kalt!
Eben hatten wir hier bei Lübeck schon Graupelschauer, vorhin leichten Hagel, und heute morgen ist unser Außentermometer von 6° runtergegangen auf 3°!

Nee Leute, da friert man sich ja den A.... ab!

Na ja, die Aussichten fürs Wochenende sind gut, ab Samstag wieder 12 ° und über 20 Knoten, und am Sonntag sogar wieder über 30 Knoten!

Solange warte ich dann lieber noch......

Gruß, Jens

Sputnick
01.11.2006, 12:32
@ stoho: dein "holdes weib" hat recht!

ja gestern hats angefangen zu schneien....hier in bawü .... zwr bisschen weiter oben aber es hat SCHNEE!!! zeit, die skisaison zu eröffnen! :cool:

BadHunter
01.11.2006, 16:30
Heute nachmittag hat es bei uns in Lübeck auch geschneit, immer mal wieder ein Schauer.... :( :eek:

Na ja, ab Freitag wird´s wieder wärmer, und am Wochenende geht´s wieder auf´s Wasser!

Gruß, Jens