PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Northeimer Seenplatte


speedo
09.11.2006, 09:20
Steinhuder Meer befindet sich ja nun leider in der Winterpause. Habe jetzt gehört das man bei Northeim (Northeimer Seenplatte) surfen kann. Wer kennt das? Ist dort auch Wintersurfverbot?

Cpt.Sternhagel
09.11.2006, 14:06
Wo ist das denn?

Heiko FFM
09.11.2006, 14:45
Wo ist das denn?

sieht man auf der a5. da ist an einer niedriegen brücke so nen braunes schild mit nem surfer drauf. da kann man auf jeden fall ins wassser. dürfte aber extrem verwirbelt und böig sein. ist ne kleine kiesgrube. aber burgerkönig 500m weiter !!!!

Wiesel
10.11.2006, 07:44
sieht man auf der a5. da ist an einer niedriegen brücke so nen braunes schild mit nem surfer drauf. da kann man auf jeden fall ins wassser. dürfte aber extrem verwirbelt und böig sein. ist ne kleine kiesgrube. aber burgerkönig 500m weiter !!!!


Moin Heiko,

du meinst an der A7, denke ich -- ab Göttingen Richtung Norden auf der rechten Seite -- mit Yachthafen und so .... . Ob´s zum Surfen so toll ist, bezweifle ich auch:(

~roxy~
05.12.2006, 17:52
heya!

also ich komme aus göttingen und war schon n paar mal an der northeimer seenplatte...^^

bis jetzt war es jedes mal der totale reinfall..lol
also zummindest auf dem teil der als "wassersportsee" ausgeschildert ist :D eigentlich komisch, da dort n haus steht wo angeblich n surfclub drin is..