PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story, wattn für ne surfstory


quadratmetermeister
15.11.2006, 15:18
So, ihr Ampelfarbentester

HIER

http://www.surftoday.de/thread.php?postid=19069#post19069

könnt ihr euch finden!

jou
18.11.2006, 23:35
total geil :D:D

G987
21.11.2006, 11:48
Hey, der Text ist gut die Story geil....kannst du mir faulem Sack mal ein paar Links zu deinen Worldwidesurfrevolutionreden schicken, finds echt finest und ich kann dich nur unterstützen: FORMULAAAAAAAAAA FOOOOOOOOOR EVEEEEEEEEEEERRRRRRRRR:p :p :p

jan

Rolias
21.11.2006, 16:32
hey qmm...du erinnerst mich an meinen französischlehrer! => ich hasse dieses selbstliebende eingebildete ar*******! :rolleyes:

BoardCaddyBC
01.02.2007, 18:16
Manche raffen's net so, dass es eine Art Selbstparodie ist, oder?
Darin an sich dafür genial gemacht.

Aber ich würde ihn auch mal gern in Natura erleben, auch wenn ich meine Augen vermutlich um sechs Tera- Ebenen der Geschwindigkeitsskala hochtakten muss, damit die Linse noch grade so nen höllenmäßig vorbeibretternden Strich wahrnimmt, oder so.
Wo heizt der Maestro Grande denn so rum?

Selbstliebende A.......... -- hm...da bekommt die Theorie vom schwarzen Loch eine merkwürdig verdrehte Bedeutung.

Ihr seid's Funmaker:D

Jaksurf
02.02.2007, 10:59
wo er recht hat, hat er recht. und gutzulesen. gruss der jak