PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roermond


Wax
23.11.2006, 16:21
Hallo

ich wollte am Samstag nach Roermont/Ool fahre, Kommt sonst noch jemand da hin?

Gruss Robin

da-surf
23.11.2006, 16:39
naja ist ja nur vormittags einigermaßen wind! bischen wenig oder?
hab leider kein fahrzeug^^
mfg

Jd-Surfer
23.11.2006, 16:54
Ist doch alles zu :eek: , ich fahr zum Strandhorst

Wax
23.11.2006, 18:43
Also so weit ich weiss kann man in Ool noch oben an den Kreisel fahren.

Gruss Robin

Jd-Surfer
23.11.2006, 19:45
aber meistens kann man nicht an das wasser, weil da kühe stehn:p
Fahrt doch nach Strandhorst :)

Wax
23.11.2006, 19:52
Wo ist denn Strand-Horst wie weit von Köln ungefähr?

Gruss Robin

Surferfreddy
23.11.2006, 19:54
Von Dortmund aus 210 Kilometer.

Wax
23.11.2006, 20:03
Moin ja aber in Deutschland oder in Holland? Wie heisst denn die Stadt da?

Gruss Robin

Wax
23.11.2006, 20:11
So von mir sind das 240km das ist mir zu weit ich fahre nach Roermond.

Mfg Robin

Jd-Surfer
24.11.2006, 14:13
Ich fahr am So, obwohl jetzt nit so viel Wind ist (vlt diel etzte möglichkeit in diesem jahr) Es soll dort wie Brouwersdamm sein, sehr groß und man kann direkt am Wasser parken, ab und zu sandstrand. Was will man mehr ?

Chriss
24.11.2006, 14:57
Ich fahr am So, obwohl jetzt nit so viel Wind ist (vlt diel etzte möglichkeit in diesem jahr) Es soll dort wie Brouwersdamm sein, sehr groß und man kann direkt am Wasser parken, ab und zu sandstrand. Was will man mehr ?

Wenn Du nach Strandhorst willst, erkundige Dich besser vorher nach dem aktuellen Wasserstand, könnte knapp (extrem flach) werden. Glaube, Harderwijk ist die etwas bessere Wahl ;)

Jd-Surfer
24.11.2006, 15:12
Ne,

Das klappt schon, ich wieg nur 50 kg :p

fuzzy
24.11.2006, 16:18
Ne,

Das klappt schon, ich wieg nur 50 kg :p

Na und?
Wenn du 10 Min laufen musst.. hast auch keine Lust.. Wie lang war deine Finne nochmal?

Jd-Surfer
24.11.2006, 16:28
36 und wie hoch ist der wasserstand genau ?

Chriss
24.11.2006, 16:49
36 und wie hoch ist der wasserstand genau ?

Habe hier in einem Beitrag gelesen, dass in Nunspeed so gut wie nichts mehr geht, da helfen auch "nur" 50 Kg nicht weiter;)

Drück Dir die Daumen, dass es klappt :)

Jd-Surfer
24.11.2006, 17:00
hmm,

Der Typ hat mir versichert, dass es immer genug wasser dort gäbe, weil er auch jeden Winter dort hinfährt:(

fuzzy
24.11.2006, 17:09
ja das tu ich auch hin und wieder...
Nur meine Finne ist ein ganzes Stück kürzer als deine nehm ich mal an... und selbst damit bist du schon am rennen...

Wax
24.11.2006, 19:52
Mench jungs fahrt doch ohne finne:D :D :D

Boarderbacke
25.11.2006, 07:20
Also ih werd mich gleich aufmachen nach Roermond ! ! !:D
Die Vorhersage ist ja nochmal deutlich besser geworden, jetzt gibts auch Nachmittags noch Wind:cool: . Und das alles bei 15-16°C! ! ! Das iss ja fast sommerlich...
Achja, wir sind die mit dem blauen Wohnmobil... cu on water

Wax
25.11.2006, 18:05
Das blaue oben im Kreisel? Ich war mit dem orangen Fiat Punto oben im kreissel und dem alten Mistral Segel.

Gruss Robin

Boarderbacke
25.11.2006, 22:44
Jou, genau das...
War ja irgendwie nen bischen komisch heute... war zuerst mit 5.3 draußen, hab dann auf 6.2 umgebaut und sofort wurde der Wind wieder stärker:o .
Lustich war auch als der Wind von einer auf die andere Minute auf West gedreht hat... als wir gefahren sind, war's dann auch schon wieder Süd.

@alle die grade Boxen gesehen haben: lol, det war wohl nix...:o

Wax
26.11.2006, 10:33
Ja das alte schrott-segel. Hätte eigentlich lieber mein 7.5 V8 genommen aber das habe ich vor 2 Wochen da nen bissle kaputt gefahren und noch nicht repariert. Komischer weise komm ich mit 7.5 auch bei stärkeren Wind besser zurecht als mit dem 6.8. Ja und Boxen war nen reinfall.

Gruss Robin