PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen in Andalusien


FloHH
02.12.2006, 10:40
Hola Leuts,

ich fahre nächstes Jahr im September für 1 Jahr nach Sevilla und möchte natürlich auch da surfen!!!
Leider habe ich keine Ahnung, wo man da surfen kann/darf und wo man sich Stuff ausleihen kann...

Falls jemand da Tipps hat wär´s echt nett, wenn er/sie die hier reinwriteln würd...

Danke im Vorraus FLO!!

ps: Der Spot sollte gut mit Bahn und Bus erreichbar sein- wäre zumindest hilfreich...

fuzzy
02.12.2006, 14:16
Okay... Tarifa ist da shcon ein bisschen zu weit.. vor allem mit Bus und Bahn..

FloHH
02.12.2006, 22:20
Gibt´s in Cadiz net vielleicht ne möglichkeit??...:confused:

fritzthecat
10.12.2006, 20:29
Hi,
1 ganzes Jahr nach Sevilla! Beneidenswert!

Es gibt um Cadiz herum eine ganze Menge Spots.
Ich möchte Dir in diesem Zusammenhang den "Kite and Windsurf Guide Europa", den es in deutscher Ausgabe gibt empfehlen. Da sind die alle beschrieben.
Selbst war ich dort noch nicht, nur in Tarifa, was ich bei Levante Hack mit einem unglaublich fiesen Kabbelwasser oft nur bedingt lustig fand. Aber überlebt habe ich es auch.

Gruß
Fritz

FloHH
15.12.2006, 17:44
werd mir den jetzt zu weichnachten wünschen...
aber ich hab noch mal ne anderefrage: wisst ihr ob man in genfsurfen kann?

Infos wärn nett... bis ich den KuWSG hab^^

FLO!"!!!!!

Ank
16.12.2006, 17:46
willst du jetzt auch noch für ne längere zeit nach genf ??
wenns wind gibt (z.b bise noire) am genfer see vlt....
was machstn du nen jahr in sevilla, spanisch lernen ? is ne coole sache, wünsch dir dort viel spaß

FloHH
16.12.2006, 22:59
^^ nene net länger nach genf "nur" ne woche auf austausch...
Aber das Jahr 2007 wird (für mich) einfach nur GEIL!!
1.: 2 wochen im märz (3.3.-ca.17.3.) El Medano!! 2.: ca eine woche wieder in HH dann nach Genf... 3.:im sommer wahrscheinl. 3 wochen Sylt und im September dann für9 monate Spanien-GEIL!! oda? Und anscheinend nun sogar in Genf-also überall- SURFEN!

neidisch??-man kann halt nich das ganze leben SChüler sein^^

vg FLO!!!