PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am wochende gibt es ordentlich sturm


jeaffrey
08.12.2006, 21:59
Juhu!! Am wochende gibts ordentlich wind bie uns. SChön 6 bft und das bei 22 grad wassertemperatur. :D
Wie schauts denn aus in deutschland? mittlerweile arsch kalt oder??Hier auf fuerte sollen am wochenende wellen bis zu 5 mETERN laufen! SChon krass. das werd ich mir mal ganz entspannt vom ufer ansehen.

MfG
Jeff

wave-master
09.12.2006, 11:52
moin,
wir hier im norden der republik haben auch keinen grund uns zu beklagen.
am dienstag hatten wir sogar knapp 24 ° celsius, wenn man wasser- und lufttemperatur zusammenzählt. und das bei 7 beaufort.
nächste woche geht es hier mit ca 16 - 17 grad weiter bei vorhergesagten südwinden um 8 beaufort.
also kein grund zu klagen.
gruß
rolf