PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstag (Morgen) nach Holland?


Francnorth
13.12.2006, 12:03
Hallo, morgen ist es in Holland warm und windig, 11 Grad Luft:D , Windvorhersage zwischen 20 und 26 Knoten:D . Hat jemand Zeit und Lust, vom Bereich Herford aus über Osnabrück usw., ans Veluvemeer oder Ijsselmeer mitzukommen?

Derjenige möge sich bitte melden, zwecks Verringerung der Spritkosten und gegenseitigen Erwärmens;) (nicht was ihr denkt, ich meine natürlich nur tiefgründige Gespräche übers Windsurfen, damit einem beim Fahren nicht so langweilig ist)

Hang Loose, Wintersurfen macht Spaß!!:D

Cpt.Sternhagel
13.12.2006, 13:07
Du hast's gut. Ich kann leider nicht mit. Selbst, wenn ich Zeit hätte, ginge es nicht, da mein 88er zurzeit nicht einsatzbereit ist:(

Aber viel Spaß in NL wünsche ich trotzdem.

Hast du eigentlich den 29.12. klargemacht?

Francnorth
13.12.2006, 14:51
Du hast's gut. Ich kann leider nicht mit. Selbst, wenn ich Zeit hätte, ginge es nicht, da mein 88er zurzeit nicht einsatzbereit ist:(

Aber viel Spaß in NL wünsche ich trotzdem.

Hast du eigentlich den 29.12. klargemacht?

Der 29.12. ist bei mir fest gebucht! Freue mich schon drauf! :D :D Ich rufe dich aber vorher noch mal an.

Francnorth
14.12.2006, 07:13
Probiere es in Stavoren, da sollen´s 12 Grad werden, bei 25 Knoten.

Fez
15.12.2006, 15:32
Hallo Francnorth ,

dann haben wir gestern kurz am Wasser miteinander gesprochen :)

Die lange Fahrt hat sich ja mal richtig gelohnt :D

Gruß Andre

Francnorth
18.12.2006, 08:56
Hallo Francnorth ,

dann haben wir gestern kurz am Wasser miteinander gesprochen :)

Die lange Fahrt hat sich ja mal richtig gelohnt :D

Gruß Andre

Hallo Andre,

da hast du recht. Besser ging´s fast nicht mehr.:D Es hätte auch kein bißchen mehr Wind sein dürfen!:eek:

Frohes Fest und guten Rutsch!