PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teneriffa

FloHH
20.12.2006, 13:56
Hola,
ich fahr im märz mit meiner family nach El Medano und wollte mal fragen ob hier aus dem Forum auch ab und zu welche da hin geigen...
ich fahr da eigentlich hin seit ich auf der welt bin hin und es iz einfach nur geil!!

vG FLO!!!

GER-979
20.12.2006, 20:50
Hola,
ich fahr im märz mit meiner family nach El Medano und wollte mal fragen ob hier aus dem Forum auch ab und zu welche da hin geigen...
ich fahr da eigentlich hin seit ich auf der welt bin hin und es iz einfach nur geil!!

vG FLO!!!

Moin Flohh ;)

mir gehts ebenfalls wie dir bin jedes Jahr da! Und das seit dem ich im Bauch meiner Ma rumgeschwommen bin ;) kann es also schon garnicht emhr zählen, allein dieses Jahr wird mein aufenthalt vom 27.12.-10.01 mein Dritter für dieses Jahr! Hang loose

FloHH
21.12.2006, 15:24
das´ ja lustig^^
surfst du immer am playa sur, an der Station von Klaus??- da hab ich das Surfen angefangen -hehe.
wir sind da immer in dem Hotel El Medano oder bei dem cousin meiner Mutter

vG

ps: nette website!!
nur warum macht ihr keine vids? Dann wär sie geil^^

GER-979
21.12.2006, 16:16
Ja ich surfe hauptsächlich da bei Klaus an der station. Wenn die bedingungen gut sind bin ich aber auch oben an der guten alten Mole.

Wir haben nen Appartment vor gut 12 Jahren im Estrela del Mar gekauft (das ist das große weiße gebäude an der Mole!) Und seit dem bietet es sich ja auch an noch öfters nach TF zu fliegen. Kostet ja nur Flug ;)

MH ja die sache mit den Vids.. haben da ein paar auch vom letzten Tf aufenthalt im Sommer. Leider keine gute Qualität, wenn du Interesse hast kann ich sie dir via. ICQ oder so schicken!

Evtl. kauf ich mir die Tage noch ne Vid-Cam und dann wird die Seite natürlich um ein paar Videos berreichert! ;)

Du kommst also zu den Oster Ferien nach TF? mh.. evtl sehn wir uns dann auch ;)

LG, sergio

FloHH
21.12.2006, 16:20
wär ja lustig wenn wir uns da mal treffen... also ich fahr vom 3.3.-ca.17.3.07
und sonst... wohl erst mal für ein jahr net, da ich 1j. nach sevilla fahre...

GER-979
24.12.2006, 12:04
Mh ja evtl laufen oder Surfen wir uns mal übern weg! :D

bis dahin erstmal FROHE WEIHNACHTEN :cool: :D

FloHH
25.12.2006, 09:40
danke gleichfalls!