PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absurfen in Meldorf


muddy
30.12.2006, 15:29
Moin!

dachte mir, man könnte diese Saison ja mal so richtig zünftig mit nem kleinem Absurfen beenden, also: morgen ab nach Meldorf, Saison 2006 beenden. (mal schaun wie es katertechnisch am Montag so ausschaut, da könnte man ja gleich wieder ein Ansurfen in Angriff nehmen)
So spät im jahr war ich noch nie absurfen, ich liebe den klimawandel!!!

Wie stehts, kommt noch jemand?

Gruß und guten Rutsch, Muddy

neroX
30.12.2006, 16:40
Ich will nächste Woche aufjedenfall nochmal Surfen. Wahrscheinlich auch Meldorf. Würde mich freuen wenn noch wer anders dabei ist. Ist ja Wind angesagt und warm genug ist es ja auch noch.

FloHH
30.12.2006, 16:49
bin erkältet:-(
und mien vater hätt eh keine lust mich zu fahrn^^

vG

neroX
30.12.2006, 17:55
Wo wohnst du in Hamburg? Nächste Woche kann die Erkältung ja weg sein ;)

FloHH
30.12.2006, 22:12
hehe, groß-flottbeck...
aber nächste woche hab ich leider keine Zeit:-(
naja im frühling kann man ja auch surfen:-D

vG

Kevin
30.12.2006, 22:23
lol Flo wenn mein Vater kb hätte wäre ich ja zufrieden, aber die Ausrede, dass es zu kalt wär finde ich nich gut^^