PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Meldorf


Kevin
03.01.2007, 15:50
Hi wollte mal fragen ob wer vor hat hinzufahren ???
Ich bin auf jedenfall da :D
Außer es ergibt sich, dass ihr alle woanders seid, dann versuche ich meinen Vater zu überreden auch woanders hinzufahren...

neroX
03.01.2007, 16:52
bin dabei. Ansurfen...

joheicks
03.01.2007, 22:07
bin ab ca. 11 Uhr auch da, ebenfalls ansurfen :)

Kevin
03.01.2007, 22:13
Cool dann sind wir schon 4 :D
Ich denke mal du wirst mich daran erkennen, dass ich höchst wahrscheinlich, der einzige 15jährige da sein werde ^^
Sonst Fanatic Freewave und ein Rushwind Segel oder ein Neilpryde Expression...
Bin gegen 12 da !

neroX
03.01.2007, 23:45
blaues Sailloft Curve

Kevin
04.01.2007, 08:52
Windfinder hat schon wieder bisschen weniger drauß gemacht...
aber was solls..ich pack mal zusammen...in 30min fahren wir los

FloHH
04.01.2007, 19:47
und, wie wars?

NEIDISCH-so oder so^^

Kevin
04.01.2007, 21:36
Naja für mich wars nicht so dolle....
4,3er hat nicht hingehaun....was ich etwas komisch finde, da es auf Fehmarn mit dem Segel immer super ging....und man wird ja eher schwerer als leichter !
Überpowert und sau kalt !!!!
Aber habe ich drauß gelernt. Bin schon fleißi am Suchen nach einem 3,6er...so in dem Bereich...

Naja nächstes Mal sollte es besser werden !!! Dann bist du auch dabei ,nä?
:D

FloHH
04.01.2007, 21:40
auf jeden!
^^ hoffentlich- mein kleinstes 4.2 war neulich auch z.t. in meldorf überpowert-aba war auch hammer böig...
naja sach nächstes mal auf jeden fall wieder bescheid!!


ps: wie liefs denn bei hendrik?^^

Kevin
04.01.2007, 21:47
komm mal Mainchat

Ja das kann er ja selber erzählen :D
...aber ich glaube ganz gut....
par gute Bilder hat er