PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comer See


Chrisdebo
05.01.2007, 12:05
Hallo miteinander!
Ich weiss nicht, ob es hier genau reingehört, wenn nicht bitte verschieben, wollte aber mal ein wenig Kontakt zu anderen Surfern bekommen, die ebenfalls so wie ich regelmässig auf dem Comer See unterwegs sind.
AUßerdem wollte ich nähere Infos zu Valmadrera, wollte dahingehen, habs aber bisher noch nicht geschafft!

Harrosurfjoker
05.01.2007, 15:07
Hi

auif meiner Homepage steht mehr.

Gruss
harro

Chrisdebo
05.01.2007, 16:29
alles klar, dann werd ich die mal auschecken, gibt es sonst noch Leute, die auf dem COmer See unterwegs sind?

DrMorewind
05.01.2007, 21:21
alles klar, dann werd ich die mal auschecken, gibt es sonst noch Leute, die auf dem COmer See unterwegs sind?


sicher,... :confused: aber müssen die denn alle auch hier vertreten sein
? besser nicht:D :D

sheshe
05.01.2007, 22:18
ja ich bin meistens im frühling oder im herbst dort. ab und zu geh ich auch mal für ein wochenende runter... bin immer in domaso auf dem camping paradiso... wo trifft man euch denn so an?

in der hauptsaison wimmelt es dort von surfern, da findet man sich gegenseitig eh nicht:D

Chrisdebo
06.01.2007, 18:09
mich trifft man ganz im Norden, da gibt es den La grande quiete Camping und die Higwindsurfarea und da bin ich anzutreffen! Und du/ihr?

Harrosurfjoker
06.01.2007, 18:24
Hi,

bin schon seit 18 Jahren auf auf Quiete e Letizia, wie der Name schon sagt, schoen und ruhig, man kann sagen direkt Partyfrei, aber das macht es auch angenehm. Party muss ich nicht da haben, wo ich mich erholen und pennen will.

Gruss
Harro

Chrisdebo
07.01.2007, 11:24
wo ist der Camping? ist der in Sorico oder?

Harrosurfjoker
09.01.2007, 18:15
Hi,

nee in Domaso, nimmt aber fast nur Stammgaeste auf, Jugendliche oder Gruppen ueberhaupt nicht. Die Möglichkeit dort Urlaub machen geht fast nur ueber Vererbung :-)

Gruss
Harro