PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bußgeld am Steinhuder Meer !"?


GER-979
05.01.2007, 19:59
Moin Jungs,

momentan halte ich mich mal wieder in Teneriffa auf, doch ab nächster Woche gehts wieder in die Kälte und da ich gerade so gut in Fahrt bin, wie teuer ist es doch gleich aufn Steini wenn man dort seine Illigalen Runden fährt??

LG, Sergio :D

ps: ich weiß das dieses Thema auch zu "bußgeldern an Seen" gezählt werden könnte! :cool:

Peter183
06.01.2007, 00:05
Hi Sergio,
der Preis eines Bußgeldes ist sehr variabel unter Umständen. Hängt wohl davon ab wie man dich erlebt dann, wie die Laune des Erwischers ist und ob es das erste zweite dritte mal ist usw. Ein zwei Dreihundert können es schon werden.
Aber mal abwarten. Die neue DStMVO wird erst am 18.1.07 vorgestellt. Bisher gab es 8 Fassungsvorschläge die alle wiederrum der Überarbeitung bedurften.
Ein bischen Hoffnung auf Erleichterung sprich Verbesserung für die Sportler haben wir trotzdem noch.
Und viel vom MSSC waren sehr aktiv in der Angelegenheit im letzten Jahr. Es ist aber immer schwer bis unmöglich so etwas wieder rückgängig zu machen ob sinnhaft oder nicht wenn es darum geht den "Naturschützern" das "Erreichte" angeblich wieder zu "schmälern".
Gruß Peter
GER183