PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen roermond/ool?


boetchen
08.01.2007, 09:02
moin!
wollte morgen evtl roermond / ool ausprobieren...wind und temp scheinen ganz in ordnung....ist sonst noch jemand da und braucht man bei dem wetter wirklich handschuhe oder gar eine haube? :confused:
glaube eher nicht, aber da ich noch nicht da war, wäre ich für info´s sehr dankbar! :)

viele grüße,

boetchen

bastiac
08.01.2007, 10:40
moin!
wollte morgen evtl roermond / ool ausprobieren...wind und temp scheinen ganz in ordnung....ist sonst noch jemand da und braucht man bei dem wetter wirklich handschuhe oder gar eine haube? :confused:
glaube eher nicht, aber da ich noch nicht da war, wäre ich für info´s sehr dankbar! :)



naja jedem das seine, aber ohne haube würd ich nicht rausgehn...und meine fäustlinge will ich auch nicht missen.

gruß basti

da_hui
08.01.2007, 18:10
jemand am donnerstag da?

olli1111
08.01.2007, 18:34
Ich könnte heulen! So ein Paradewetter und ich kann nicht...
Würde Euch gerne verstärken, aber die nächsten Wochen ist es richtig eng.

Windguru gibt 8-9° C an, die lokalen Radiosender bis 15°C. Wenn morgen wie bei Windguru gemeldet 6-7bft bei 100% Wolkenabdeckung und 8-9° C sind, würde ich mir schon was über die Birne ziehen, sonst kühlt man doch arg aus.

Gruß,
Oliver

da_hui
08.01.2007, 18:56
ach quatsch. die letzten tage gings es so ganz entspannt. mit schuhen und haube, aber ohne probleme

Gammerheils Sohn
08.01.2007, 19:04
Hallo Leute,

ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe bis jetzt auch nichts gepostet. Aber jetzt wird es mal Zeit :D

War denn jemand von euch in letzter Zeit in Roermond oder da in der Gegend, weil ich habe keine Ahnung wie warm/kalt es da ist. Leider bin ich im Moment sehr beschäftigt, aber bei diesem warmen Wetter und dem vielen Wind, hätte ich auch Lust mal wieder aufs Wasser zu gehen.

Ich wohne im Kreis Heinsberg direkt an der holländischen Grenze, ca. 25 km von Roermond entfernt. Ihr könnt mich auch gerne über ICQ (245-118-429) oder MSN (janhamacher@hotmail.com) adden. So lernt man nämlich immer wieder neue Leute kennen und das gehört ja schließlich auch dazu.

Werde demnächst auf der Boot nach nem neuen Anzug gucken, weil meiner unten an der Wade komplett aufgerissen ist. Mein jetziger ist auch nur ca. 2,5 mm dickt. Ein 3/4 mm macht doch bestimmt einiges aus, oder?? Naja, danach frage ich auch nochmal in nem Thread.

MfG

olli1111
08.01.2007, 19:15
ach quatsch. die letzten tage gings es so ganz entspannt. mit schuhen und haube, aber ohne probleme

Die Haube ist das, was ich mir über die Birne ziehe ^^.
Und würde ich ans Wasser kommen, wäre ich auch viel entspannter!

Nix für ungut :)

Cheers,
Olli

Freggel
08.01.2007, 20:19
Hier zwei websites von Ool - Roermond, viele bilder.
http://anne.messageboard.nl/20617/viewtopic.php?t=50

http://www.windsurfcenter-roermond.nl/photo-gallery/

Morgen, (diensdag) sind da wieder mehrdere leute.

Franklin

Schleudersturz720
10.01.2007, 14:10
Am Samstag werde ich die Saison eröffnen^^ Wer kommt mit?

Boarderbacke
10.01.2007, 15:08
Hm, würde ja auch gerne, aber mein Vater hat Geburtstag... da geht das leider schlecht.:(
Die Saison hab ich zum Glück schon eröffnet, bzw. hab eigentlich nie eine Pause gemacht, aber iss irgendwie schon schade bei so geilen Temperaturen in der Jahreszeit...

Jazz
10.01.2007, 15:53
@ schleudersturz 720: hi ich möchte auch am samstag nach ool. bin erst 17:( un kann deßhalb nich alleine fahren. hättest du zufällig noch platz für 1-2 leute aus köln? mfg jan

Schleudersturz720
10.01.2007, 16:27
Hallo,

@ Jazz, würde dich gerne mirnehmen, kann es leider aber noch nicht, weil ich selber noch 16 bin^^. fahre mit nem Freund, der hat nen VW- bus, allerdings ist das problem, dass wir nur 2 sitze im Bus haben (der Bus wurde ihm gestohlen und die Polizei hat ihn wiedergefunden, jetzt ist er wieder im Aufbau und hat noch keine rückbank... sry).

@Boarderbacke
Hallo,
ich finde es auch echt super, dass man nach so einem langen Herbst endlich den Frühling genießen kann^^... vor meiner tür auf dem rasen kommen die schneeglöckchen raus :D... ach ja und das mit deinem papa bekommst du schon hin ;)

Niklas S.
10.01.2007, 16:44
Wenn die Vorhersage so bleibt schaue ich auch mal vorbei. Braucht man Handschuhe? Hab nur ne Haube?

Gruß niklas

Schleudersturz720
10.01.2007, 17:18
Ich glaube man braucht Handschuhe... habe mir heute welche organisiert...

da_hui
10.01.2007, 18:05
jemand morgen (donnerstag) in roermond?

Boarderbacke
10.01.2007, 18:27
Wow, werden ja immer mehr junge Kölner, und dann auch noch mit so nem schönen Namen;) (ich heiß auch Jan)... müssen mal irgendwann nen Kölner Treff in Roermond verabreden... allerdings brauchen wir dann noch einen der fährt.:o

Spocker
10.01.2007, 20:10
JO da hui, bin morgen ab ca 2 halb 3 am Kreisel... blauer A6

Sieht echt fett aus für morgen:D

Gruß Sven

Wax
13.01.2007, 08:13
Ich komme auch aus der Kölner ecke Bergisch Gladbach/Refrath. So werde jetzt meine sachen packen und nach Roermond fahren.

Mfg Robin

Mobosurf
13.01.2007, 10:03
BOA....ALTER....nächste Woche ist es schon wieder total am Ballern in Roermond!!!!geht ja garnicht:eek: :eek: ....und ich muss arbeiten....AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH...hass...

Wax
13.01.2007, 20:03
Würde auch gerne muss aber auch Arbeiten.
Ich komme gerade aus Roermond und heute war nicht viel mit Ballern. War ziemlich böig.

Mfg Robin

Schleudersturz720
13.01.2007, 22:56
STIMMT war leider etwas sehr böig, aber auch noch dazu zu wenig... für nen 6,0er... hmm...

na ja war trotzdem ok...

da_hui
14.01.2007, 12:47
wenn die vorhersage so bleibt, ist dann jemand nächsten donnerstag dabei?

Groove
14.01.2007, 13:22
Für den Fall das ich frei machen kann wär ich am start.
Nur ob die Vorhersage echt so bleibt is ja eher zweifelhaft.....

Gruss

*chris*
14.01.2007, 14:13
wenn die vorhersage so bleibt werde ich ende der woche auch mal in roermond vorbeischauen!