PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag /Sonnabend zum Ringköbingfjord?


handmade
10.01.2007, 12:56
Wer kommt am Wochenende (Freitag / Sonnabend / evt. noch Sonntag) mit zum Ringköbingfjord? Es soll richtig viel Wind kommen :D
Freue mich auf Antworten :)

~SURFDREAM~
10.01.2007, 19:21
oh das is fies...ich will auch...:(

handmade
15.01.2007, 09:13
es war ganz einfach gut.....
Freitag windsurfen und am Sonnabend Wellenreiten auf der Nordsee. Ich bin immer noch hin- und weg.:)

Wendsday
03.02.2007, 18:19
hab auch schon öfters was vom ringköbingfjord gehört! ist das ein guter spot? lohnt sich dass, nach dänemark zu fahren? wo genau liegt der fjord denn?

Windpirat
03.02.2007, 19:04
ringkobingfjörd liegt im westjütland (nordseeküste)
Ist ein riesengroßer Bodden...kann ich nur empfehlen.
fahren da jedes Jahr im Herbst hin und haben fast immer eine sehr gute windausbeute.
egal ob du lieber welle oder flachwasser fährst, hier findest du alles
schau mal hier:
http://surfspot.de/surfspots/daenemark/daenemark.html