PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Roermond?

Burney
11.01.2007, 15:55
Hallo zusammen!
Ich werde wahrscheinlich mit nem Freund in Roermond sein am Samstag, wollt hier mal fragen wer noch so dort ist? Wenn ja, wo steht ihr dann? Ich war noch nie dort.
Würd mich freuen nicht alleine auf dem Wasser zu sein ;)
Aloha
Björn!:)

Schleudersturz720
11.01.2007, 16:02
Hallo,
Ich werde mit einem Freund da sein und ein schönes Gaastra 6,0 orange/weiß 2007 und wahrscheinlich einen Skate 112 fahren... weiß nicht, ob das Surf-center noch auf hat, von daher entweder surf-center oder dann oben am Kreisel, oder den Kreisel runter... je nach dem ob ich lust habe zu bezahlen :D aber eher dann oben auf dem Kreisel.

PS: es sind 16knoten vorhergesagt... also alle kommen!! wird sich mit sicherheit lohnen.

PPS: Kenzeichen DO...keine Ahnung wie das weiter geht ist nicht mein Auto :D

Niklas S.
11.01.2007, 16:33
Werde wahrscheinlich auch da sein. Ac Ni 85!!! Wie kalt ist das denn eigentlich immoment? Hab 4/3 er, Haube und Schuhe aber keine Handschuhe! Fahrbar?

Gruß Niklas

da_hui
11.01.2007, 16:51
war s von der kälte her so lala. war schon mal kälter, aber auch wärmer... muss eben durch wenn man surfen will :)

Niklas S.
11.01.2007, 23:05
Das Windguruphänomen geht wieder los. Die ganze Woche ca. 20 Knoten gemeldet. Je näher das WE kommt geht es immer weiter runter. So jetzt sind wir bei 14 Knoten. Dafür werde ich mir nicht den Arsch abfrieren!:mad:
Echt zum kotzen!

Gruß Niklas

fuzzy
11.01.2007, 23:13
Mich freuts mich ausnahmsweise, weil ich gerade meine Erkältung loswerde und es wahrscheinlich riskieren würde, aber nicht sollte..

Schleudersturz720
12.01.2007, 09:04
na ja wurde ja wieder nen bisschen mehr.. 16 knoten...

Burney
12.01.2007, 13:23
Ach das mitm WInd wird schon passen aber ich MUSS einfach mal wieder aufs Wasser ;) War schon seit Herbstferien net mehr!
Also ich fahre leider zum ersten mal nach Roermond. Kannst du mit mal den Straßennamen sagen? Haben nen Navi sonst würden wirs nie finden :D
Wär cool wenn wa alle zusammen fahren würden ;)
Ich fahr nen 5,8 Aerotechsails Air und nen Tabou Freestyle von 05
Hoffe man sieht sich ;)
Aloha
Björn!

Groove
12.01.2007, 13:38
Hallöchen,

Vielleicht bin ich am WE auch mal wieder am Start. Wird echt mal wieder Zeit.
Erfahre aber gleich erst ob ich morgen arbeiten darf....:confused:
Is Sonntag auch irgendjemand da( falls der Wind passt)

Gruss

Burney
12.01.2007, 14:24
Es gibt da ein großes Problem bei mir :( Habe nen Freund gebeten mich und nen anderen Freund nach Roermond zu fahren... Er meinte kein ding schnell seinen Dad gefragt und auch kein Problem.. nur sagter er dann heute das Ihm da nix aufs Dach kommt, weil es ihm ein zu hohes Riesiko ist das da Kratzer reinkommen. Habe nun hier die Frage, ob jemand 2 Boards 2 Segel 2 Masten 2 Booms mitnehmen kann(aus bochum)? Oder wenigstens 2 Boards damit wäre uns schon sehr geholfen.. Segel können zur not inne Karre rein.!
Wär geil! Aloha
BJörn!

Schleudersturz720
12.01.2007, 15:34
Hallo Burney,
unser Bus ist leider schon randvoll und mein Freund ist schon auf dem Weg... daher... aber schaut euch mal die Fotos von gestern an... der hammer (http://www.windsurfcenter-roermond.nl/photo-gallery/)

Boarderbacke
12.01.2007, 18:04
Coole Seite ! Hab mich schon auf 2 Fotos wiedergefunden:) , werd aber gleich mal die älteren durchforsten... wer macht'n die Fotos?

Ich wünsch allen viel Spass die dieses We da sind, ich selbst schaff es hoffentlich nächstes We wieder...

Burney
12.01.2007, 18:28
Hi! Könnt ihr mich vllt beim nächsten mal mitnehmen? Würde auch den Umweg bezahlen ;)
Aloha
Björn!

Freggel
12.01.2007, 21:15
Coole Seite ! Hab mich schon auf 2 Fotos wiedergefunden:) , werd aber gleich mal die älteren durchforsten... wer macht'n die Fotos?

Ich wünsch allen viel Spass die dieses We da sind, ich selbst schaff es hoffentlich nächstes We wieder...

Hallo,

Meine freundin, Britta macht der meiste fotos die auf die seite stehen.
Und ich manchmal.

Franklin