PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Heiligenhafen


fanaticJan
12.01.2007, 21:56
hi

wollte fragen, ob welche Sonntag nach halli kommen? durchgehend wind ist laut windfinder angesagt :D

mal schauen wie der wind bleibt ...

gruß Jan

Heiko FFM
13.01.2007, 15:58
mir sind 8-9 bft im winter auf offenem meer zu risky. fahre wohl nach gold oder orth...
viel spaß!
komme übrigens extra für den einen tag aus wiesbaden hoch. morgens hin abends zurück

noworkteamsurf
13.01.2007, 16:01
ick werde auch in Gold sein morgen - hab aber nen kürzeren Weg - Kiel ->Gold :D

Oleeeeeeeee
13.01.2007, 17:12
heiligenhafen oder heidkate, schaunwa mal

BadHunter
14.01.2007, 06:04
Mir ist in Gold auch wohler bei diesen Temperaturen....
(werd ich langsam zum Weichei? :o )

Werd wohl so gegen 11 oder 12 in Gold sein...

Bis nachher,

Gruß, Jens

BadHunter
14.01.2007, 06:07
Hab grad mal bei Windfinder geguckt....

Station Westermarkelsdorf meldet schon 40 Knoten um 6 Uhr morgens......

Ist stetig raufgegangen bos zu 9 Bft.. Das wird heftig! Aber es wird sich bestimmt bei den angesagten 30 - 35 Knoten einpendeln, hoffe ich.

Gruß, Jens

slam1
14.01.2007, 07:17
fahre los. bis nachher Leute:)

Kevin
14.01.2007, 14:18
Und wie wars ?

noworkteamsurf
14.01.2007, 15:38
waren in Gold in Orth in Heidkate - hammer Wind - 7-8bft. krasse Boen aber a**** Kalt - dat bescheuertste war - ich hatte doch glatt mein Neo vergessen - ich blödbacke - daher ausser spesen nix gewesen -> das schlimme Psychonaut hatte ich mit und der musste darunter leiden -> ES TUT MIR LEID PSYCHONAUT DAS ICH SO DOOF BIN UND MEIN NEO VERGESSEN HABE :( !!!

es waren an den Spots ein paar Wenige Leute draussen - aber für nen Sonntag ziemlich wenig - in Orth war gar keiner!!!!

hoffe die meisten hatten mehr glück!!!!

Kevin
14.01.2007, 16:59
Uhh das ist natürlich sch**** wenn man den vergisst...
Aber das nächste mal das du surfen fährst kommt bestimmt ! :)

Oleeeeeeeee
14.01.2007, 17:22
hm also heidkate war sau geil. Ab halb 11 ca 30 Leute aufm wasser, angenehm warm, bin ohne handschuhe gesurft. geiler wind, schöne kleine wellen vor der sandbank. also geiler kann ein sonntag net sein !

noworkteamsurf
14.01.2007, 18:50
also ich bin ja nicht verweichlicht - aber warm war es bei leibe nicht!!!!der Wind war schon ziemlich eisig!!!

BadHunter
14.01.2007, 19:44
Also temperaturmäßig fand ich es ion Gold angenehm!!!

Der Wind war der Hammer, mit 4,5er so flach wie geht nur ganz selten mal wirklich kontrolliert.....
Bin nur ein paar Schläge gefahren, das war nur Kampf mit den Elementen, und es waren sehr wenige überhaupt kontrolliert unterwegs!
Ich hab ja gehofft, daß es vielleicht noch etwas weniger wird, aber nach kurzen Pausen mit "nur" gefühlten 30 Knoten haute es wieder mit gemessenen 40 Knoten rein....

Aber insgesamt waren auch so ca. 30 Leute da, war soweit echt nett, hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Gruß, Jens

slam1
15.01.2007, 18:32
Ging schon gut ab. Bin ein 4,0 Sailloft Curve gefahren, kleiner hab ichs nicht.
Habe aber trotzdem fast den ganzen tag durchgehalten, denn man weiß ja nicht wann man wieder aufs Wasser kommt. :)

bigmama
15.01.2007, 19:52
wir waren nach halli gefahren...
muss schon sagen... ihr seid alle verrückt :eek:
sohnemann hatte natürlich nur nen 4,4er mit 90liter-brett.mit...
war eigentlich zu viel und zu groß.... bei nur 67 kg... denke ich als besorgte mama, die immer nur staunend dasteht und davon träumt, dass der sommer heiß mit ein wenig lü+ftchen zum üben wird :rolleyes:
nunja.. er war tapfer dabei... einmal war allerdings der wind so heftig, dass es ihm brett mit segel davongerissen hat.. voll auf die bune... sch...:eek: aber nix passiert außer nen paar abschüfungen am segel und brett und .. nunja.. auch am menschen... aber alles sonst heil geblieben und weiter gings nach ner kurzen pause....

muss sagen... war wunderschön euch zuzusehen aber ihr seid trotzdem alle verrückt :D